cora57bub hat Geburtstag

Auch von uns alles Gute und für´s kommende Lebensjahr viele gute Ideen, liebe Freunde, lustige Erlebnisse, neue Erkenntnisse, Wünsche (die in Erfüllung gehen) und dass dir doch auch noch ein paar Träume bleiben...

Hallo Walter

auch von mir
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

und noch ein Packerl

Auch von uns alles Gute und für´s kommende Lebensjahr viele gute Ideen, liebe Freunde, lustige Erlebnisse, neue Erkenntnisse, Wünsche (die in Erfüllung gehen) und dass dir doch auch noch ein paar Träume bleiben...
das geht sich schon aus ich habe noch genug träume. viele kleine, da habe ich mehr davon:D

Hallo Walter!

Auch von mir die besten Wünsche dem rüstigen Fünfziger!!

Bleib wie Du bist, Deine Beiträge sind immer eine Bereicherung für dieses Forum.

Also halte Dich fit, übernimm Dich nicht beim Taubenfüttern im Park - Du gehst jetzt schließlich auf den 60.er zu ...

Liebe Grüße aus dem Waldviertel
von Marion (auch nicht mehr gaaanz taufrisch)

Hallo Walter!

Auch von mir die besten Wünsche dem rüstigen Fünfziger!!

Bleib wie Du bist, Deine Beiträge sind immer eine Bereicherung für dieses Forum.

Also halte Dich fit, übernimm Dich nicht beim Taubenfüttern im Park - Du gehst jetzt schließlich auf den 60.er zu ...

Liebe Grüße aus dem Waldviertel
von Marion (auch nicht mehr gaaanz taufrisch)
das war ja fast alles lieb von dir .;):D

walter du hast noch fast 3 stunden geburtstag ... magst nicht endlich mal ne runde sekt ausgeben??!
a050.gif

Oben