Für DieBande (Sandy)

Schaut sehr schön aus, würde mir auch bei uns zu Hause gefallen :) ;)

Ich hab grad mal zwei Camiros, ein Powergeschirr und drei Leinen, nachdem ich nicht standhaft genug war, bei einem Camiro und einer Leine zu bleiben, so wie ichs mir damals vorgenommen hatte. Die Versuchung war doch zu groß :p
Aber mir fällts schon schwer, immer das "richtige" Geschirr auszuwählen (und beim Powergeschirr noch das "richtige" Logo :rolleyes: ), da muss die Entscheidung bei dir ja Stunden in Anspruch nehmen *gg* :o :)

Schaut sehr schön aus, würde mir auch bei uns zu Hause gefallen :) ;)

Ich hab grad mal zwei Camiros, ein Powergeschirr und drei Leinen, nachdem ich nicht standhaft genug war, bei einem Camiro und einer Leine zu bleiben, so wie ichs mir damals vorgenommen hatte. Die Versuchung war doch zu groß :p
Aber mir fällts schon schwer, immer das "richtige" Geschirr auszuwählen (und beim Powergeschirr noch das "richtige" Logo :rolleyes: ), da muss die Entscheidung bei dir ja Stunden in Anspruch nehmen *gg* :o :)

Ne das geht schnell bei mir, wichtig sind mir immer die Reffis an den Camiros weils bei uns hier doch sehr dunkel ist und ich meine Hunde gerne seh:D
je Hund hab ich ca. 4-5 Camiros:D

Hi!
*g* sieht ja fast so aus wie bei mir - nur das wir nicht sooo viele Camiros haben *g*
Übrigens - die Leinen hatte ich am Karabiner auf gehängt - so konnte ich mir ohne langes rum tun auch eine von hinten runter nehmen (auf den schwarzen Haken).
Wünsch Dir lange Freude damit!
LG
Sandy + Bande

Also DAS zeig ich jetzt meinen Mann, der wird nie mehr die Augen überdrehen, wenn ich sag, ich brauch für die Hunde was Neues :D:D

Hi!
*g* sieht ja fast so aus wie bei mir - nur das wir nicht sooo viele Camiros haben *g*
Übrigens - die Leinen hatte ich am Karabiner auf gehängt - so konnte ich mir ohne langes rum tun auch eine von hinten runter nehmen (auf den schwarzen Haken).
Wünsch Dir lange Freude damit!
LG
Sandy + Bande

Ah Danke für den Tip:D mein Freund hat nur mehr den Kopf geschüttelt:eek::D

Oben