wann spricht man von wirklicher bindung?

:D:Dköstlich! was arbeitest du wenn ich fragen darf? :)
ich hab schon mehr zerrissene beinkleider als unzerrissene. meine wildsau kann sich das raufspringen nicht abgewöhnen und hat extrem spitze krallen :mad:

ich arbeite als konzeptionistin/mädchen für alles bei einer kleinen aber feinen websolutions/onlinegames firma. da der chef selber einen hund hat und ich den hund bei mir in den garten mitnehme, wenn ich von zuhause aus arbeite, herrscht stillschweigen darüber, wie ich ausseh :D

klienten werd ich als hundeverrückt vorgestellt - das erklärt es dann auch für diese - wenn ich vergessen hab die umghängte leine beim meeting abzunehmen, der leckerlibeutel noch dran hängt, ich verschwitzt vom agility komme oder ich sämtliches zeug aus der tasche beförder, wenn ich den kuli such. :o ich bemüh mich aber. und wir haben das abkommen, dass ich nur zweimal täglich etwas von meinem hund erzähl :D

mein arbeitsplatz is bedeckt mit leine und brustgeschirr, leckerlidose und natürlich dem obligatorischem foto meines hundes (und das is auch das einzige foto, dass bei mir am platz steht) cant help it..ich bin einfach vernarrt in meinen hund. :D

meine bindung ist also absolut in ordnung..von meinem hund..da müsst ma sie fragen :) sie rennt weit vor, sie hört manchmal schlecht (ausser der kühlschrank geht auf) und sie davon zu überzeugen, dass ich interessanter bin als andere hunde, fällt mir manchmal schwer. - dennoch hab ich meinen jagen nicht abgeneigten hund letztens von einem reh direkt vor ihrer nase abrufen können. (da gabs dann auch einen kurzen herzstillstand meinerseits und den jackpot = sämtliche leckerlis die ich mithatte inklusive beutel ausschlecken für die cindy)

Seit ich mein Leben mit Hunden teile ist mein Gefühlsleben auf einer externen Festplatte gespeichert die immer in meiner Nähe ist.:o
Ohne sie kann ich mich nicht gescheit freuen, granteln oder sonst was...