K
KaBo
Guest
aber eines hat anita bewirkt:
ich bin sehr neugierig auf dieses futter geworden
vielleicht dürfens meine hunde mal probieren
ich bin sehr neugierig auf dieses futter geworden

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
war jetzt net wirklich auf canidae bezogen, sondern allgemein
bei hills sind ja ca. 20 % huhn bzw. 30% huhn inkl. truthahn
bei nutro glaub ich so um die 26 % - dann wären die beiden sorten auch nicht soooo schlecht![]()
warum ist der fleischanteil jetzt doch nicht so wichtig und woher wisst ihr was da genau drin oder nicht drin ist
lg
bei Staffi gibt es leider zur Zeit keine großen Säcke, bei Keiemsi auch nicht
aber es wird schon wieder werden
![]()
Hallo,
Anita, darf ich fragen, was du fütterst oder welche Art der Fütterung du empfehlen würdest?
Tut mir leid, wenn das schon gefragt wurde, ich habe es nicht gefunden.
lg
Ich muss ehrlich sagen, mir ist es egal wieviel % Fleisch jetzt tatsächlich in Canidae enthalten ist, Fakt ist meiner Meinung nach, dass es besser als RC & Co ist - welche ja bekanntlich mit Getreide und sonstigem "Müll" vollgestopft sind - und dass es eines der wenigen Futtersorten ist, welches meine Hunde einwandfrei vertragen.
Richtig .. es verzichtet VOLLKOMMEN auf Weizen, Mais, und sonstige Getreidesorten.
Als KH-Lieferant hat man nur Reis.... und wie viele Hunde reagieren allergisch auf Weizen und Co?
Wasn das?![]()
![]()
Das Futter, welches in einem auffällig zeitgleich eröffneten Thema mit dem Thread (ihr erinnert Euch sicher) - das 50%-Märchen.. von ihr hochgelobt worden ist...
Ist IMHO schon wichtig, aber RC & Co enthalten ja noch weniger, also...![]()
ist zwar OT muss ich aber trotzdem kurz fragen:
meine TA hat gemeint, dass jessy sich bei ihrer pfote beisst und unter der schnauze aufkratzt hat mitn futter zu tun. ich hab ihr gesagt, dass ich TW füttere (barf erwähne ich garnimmer) und sie hat mir zu nem futter von RC geraten. das gibts angeblich beim fressnapf, ist komplett ohne fleisch
und dafür mit soja wegen dem eiweiß.
hab jetzt aber online nit mal das futter gefunden.
achja, sie hat schon immer gesagt, ich füttere zuviel fleisch. ich soll mehr kohlehydrate füttern.
kann man sowas nit irgendwie austesten ob meine maus allergisch ist ohne kompliziert mitn futter rumzutesten?
glg astrid
naja beim ta hab ich mir mal diese "spezialsorten" von rc angesehen, da war mitunter eines für herzkranke hunde dabei und da war glaub ich ein fleischanteil von ca. 40 % oder so angeführt (weiss jetzt nicht so genau, ist schon länger her).
sind diese dann besser?
lg
naja beim ta hab ich mir mal diese "spezialsorten" von rc angesehen, da war mitunter eines für herzkranke hunde dabei und da war glaub ich ein fleischanteil von ca. 40 % oder so angeführt (weiss jetzt nicht so genau, ist schon länger her).
sind diese dann besser?
lg
das ist mir schon klar, aber ewig ohne fleisch füttern ist für mich keine lösung.
sie haben halt immer TW und barf (rind) bekommen, weil meine süße kein huhn fressen will. jedenfalls nicht roh.
werds jetzt mal trotzdem mit angebratenem huhn probieren und ohne rind.
Vielelicht ist er auch auf Rind allergisch .Meins ernst --meld dich mal bei Viola .Deren Hund hatte ähnliche Symptome wie deiner und sie hat mit einer ERnährung von Pferd und ?? das wieder hinbekommen ...