Hat jemand einen Bekannten bei T-mobile oder nokia?

_sandra_

Anfänger Knochen
Mahlzeit ihr Lieben!

Hatt jemand von euch zufällig einen Bekannten der bei T-mobile oder Nokia arbeitet?

Habe mir ein Nokia 6288 T-mobile locked aus Deutschland gekauft, mit Garantie und dachte dass ich mit meiner T-mobile Karte damit telefonieren kann. Leider ist das handy aber für t-mobile österreich gesperrt nur für deutschland offen. Das richtige Entsperren würde ca. 100 euro kosten - mir würde es aber reichen wenn man das handy einfach nur auf t-mobile austria sperrt... kann mir da irgendwer weiterhelfen??

danke im voraus!!

Mahlzeit ihr Lieben!

Hatt jemand von euch zufällig einen Bekannten der bei T-mobile oder Nokia arbeitet?

Habe mir ein Nokia 6288 T-mobile locked aus Deutschland gekauft, mit Garantie und dachte dass ich mit meiner T-mobile Karte damit telefonieren kann. Leider ist das handy aber für t-mobile österreich gesperrt nur für deutschland offen. Das richtige Entsperren würde ca. 100 euro kosten - mir würde es aber reichen wenn man das handy einfach nur auf t-mobile austria sperrt... kann mir da irgendwer weiterhelfen??

danke im voraus!!

Du hast pn von mir:D

danke erstmal für die Pn´s!!

nur zur info weil mir einige die Internetseite zum selbst unlocken vorschlagen:
das ist ein BB5 handy - das kann man nicht einfach so unlocken!! und die meisten handyshops sind auch noch nicht so weit dass sie es können oder eben besagte 100 euro verlangen!!

deshalb suche ich ja wem bei t-mobile oder nokia der mir einen originalcode besorgen kann !! kenn niemand wem ?

ich war selbst mal bei t-mobile, aber wir bei t-mobile austria haben keine codes für t-mobile deutschland - da liegt das problem. da gabs oft reklamationen, aber da t-mobile austria eine EIGENSTÄNDIGE firma ist und mit t-mobile deutschland "nur" den namen gleich hat :o

die codes bekommst du nur in deutschland oder aber du findest einen kebab-handy-entsperr-shop

(zumindest war das vor einem halben jahr noch so)

Danke für den link,

ich hab das handy jetzt schon weiterverkauft und mir um den gleichen preis ein offenes genommen. ist günstiger gekommen als freischalten lassen !

Oben