vusel
Super Knochen
@Birgit
Und das ist der Punkt...."was wäre wenn" ... IST ABER NICHT... die Situation war so, wie sie war. Mit nicht agressiven Hunden.
Doch meine hat angst und wird aggressiv wenn Hunde frontal auf sie zulaufen - und hängt sich in die Leine.
Wenn Glückspilzi geschrieben hätt, freie Hunde rennen auf meinen hin, der hat Angst und beisst und ich werd noch von der Frau beschimpft...
so ca. war es ja
DANN ist das eine vollkommen andre Diskussionsgrundlage...
Hier gehts drum: "maaamaaaa..... die hat scheisse gebauuuuut und wiiiillll sich aber nicht entschuldiiigeeeeen" *mitfussaufbodenstampfundunterlippevorschieb*
*garnüschwahr* *händeverschränk*
ich weiss nun nicht ...wie ein: "ist das jetzt jeden Tag sooo" ... zu bewerten ist?
Wahrscheinlich hätt ich, bevor ich die Frau beschimpfe überhaupt erstmal gefragt: "was ist jetzt jeden Tag wieeee?"
Sie meinte wohl, dass ich zur selben Zeit spazieren gehe. Darf man nicht mehr hingehen wo man will?
Wir waren nicht dabei...
Genau
und aufgrund der leicht agressiven und abwertenden Berichterstattung kann ich mir kein Urteil erlauben.
Ich versuch halt immer mal zwei Seiten zu sehen....
mir missfällt halt, dass dann HIER über primitive Menschen geschimpft wird... das ist mir zu einseitig - und drum versuch ich zu hinterfragen und auch mal die andre Seite zu sehen....
Die andere Seite ist, dass diese Person a bissl präpotent ist und mit Schimpfwörtenr umsich geschmissen hat. Das ist wahrlich nicht die feine englische Art..... und meiner Meinung nach ---> primitiv
Offensichtlich waren die beiden andren Hunde NICHT agressiv.
Und sie hatten einen Beissi dran...
Trotzdem brauchens net auf meinen draufspringen und immer wieder hinlaufen, wenns eh schon sehen, dass meiner das net will
Also ... es hätt wahrlich schlimmer sein können...
glaub mir, für mich war es grenzwertig, und mir geht es am *sorry* Ar..h
drum versteh ich die sehr überzogene Reaktion einfach wirklich nicht.
Auch wenns sichs nicht gehört, dass freie Hunde zu jedem hinrennen.
Aber es gehört sich für einen Menschen auch nicht, an Hauswände zu pinkeln oder Tschikkstummeln in auf die Straße zu werfen...
Deswegen geh ich auch nicht hin und scheiss die zusammen...[/quote]
Das sind doch 2 paar Schuh bitte, Wär aber toll, wenn es jemand tun würde...
![]()
also ... aus deinem ersten Beitrag ist NICHT herauszulesen, dass Deine Hündin Angst hat.. dass sie beisst .. und dass die andren auf Euch drauf sind...
da war die Rede von "um uns herum"..
ja wasn nu??