vusel
Super Knochen
Eben, nur ich war dabei, ich wollte eigentlich nur wissen, ob ihr Euch bei denjenigen entschuldigt, den Euer Hunde belästigt hat (damit mein ich nicht dass ein Hund freundlich zugeht). Ich finde schon, das es zum guten Ton gehört, dass man den anderen wissen lässt, dass das nicht so gewollt war......
Mich braucht keiner bedauern, davon hab i nix
"Hund packen und weggehen"
-----> Nur wohin wenn Der im Kreis um uns herumlauft und dauern zu meinem Hund hin - möcht ich die sehen.........
Das kam aber nicht rüber... dass du "nur wissen wolltest, ob sich andre entschuldigen" .. es kam für mich rüber, als wolltest Du Deinem Ärger lauthals Luft machen und mal so richtig über das primitive Weib schimpfen.
Und sowas mag ich halt nicht *gg* .. sorry dafür.
Ich entschuldige mich IMMER, wenn mein Hund andere belästigt...
Nur .. ICH entscheide das eben ;-)
Wenn mir wer dumm kommt oder mich anpflaumt, bevor ich dazu komme ... is nix mit lieb-Biene...
Und .. .wenn der Hund Euch umkreist.. dann tut ers wahrscheinlich auch, wenn ihr Euch weiterbewegt *g* ... also ich hätt da kein Problem damit..
Ruhig weitergehen...
Wie es sich liest, waren es ja keine reissenden Bestien (ausser du machst jetzt welche draus *gg* ... aber ich denke, wenn die Hunde aggressiv gewesen wären, hättest DU dich mit SICHERHEIT im ersten Beitrag schon heftig und derbst drüber ausgelassen) .. also spricht doch nix dagegen einfach und ruhig weiterzugehen.
Beissi hattens auch noch droben...
Ich versteh Dein Problem nicht ...