Kennt ihr das auch?

balu.labbie

Medium Knochen
Gestern abend ist es mir wieder mal aufgefallen beim spazierengehn, balu blieb stehn drehte sich zu mir um und sah mich an, und sofort breitete sich ein riesiges lachen auf meinem gesicht aus.
Kennt ihr das auch?
Wenn nur ein blick genügt und man ist überglücklich und am liebsten würdet ihr euch auf ihn stürzen ihn knuddeln, küssen......:)

JA!

Wenn sie einen so anschauen *schmacht*, am liebsten würde ich Rocky da manchmal richtig durchknuddeln *aberichmichberherrschentu*
Oder wenn er so lieb rennt, ganz schnell fetzt, oder so Welpenmäßig unterwegs ist *schmelz*

tja... und wenn man ihn dann knuddelt, dann kriegt er diesen "Frauli, dass ist doch peinlich... es könnt uns ja wer sehen" Blick und versucht ganz gelassen dazustehen... :D:D

Oh ja, das kenn ich auch,meine Cassy 9 1/2 kann das sehr gut. Übe jetzt auch, möchte den Blick auch beherrschen, aber bei mir klappts nicht so recht

JA das kenn ich, so schön, wenn Rex mich mit seinem Blick in seinen Bann zieht. Verzaubert. Wundervoll. Aus Tiefen werden Höhen. Freundschaft. Liebe. Ziel - Wir :)

puhh, ich dacht immer ich wäre allein :D wenn ich ihn ansehe wird mein herz warm. ein blick von ihm reicht und ich bin einfach gut drauf. das was ich zu meinem hund habe würde ich echt als abgrundtiefe liebe bezeichnen

Ja voll süzz besonders bei meinen gefällt mir das immer wenn sie dann vor aufen udn dann auf mich warten und so süß zurück schauen!

einfach herzig!

Ich kenne das auch.
Letztens sitzen wir im Auto, und ich sagt zu meinem Freund: Der Billy schaut heute gar nicht glücklich aus, der hat so einen traurigen Gesichtsausdruck. Und im selben Moment schaut mich Billy an, und grinst über das ganze Gesicht :)
Es war wahrscheinlich nur ein Zufall, aber das war so lieb...

GLG

Oh ja, das kenn ich auch.
Wenn man schlecht drauf ist genügt nur ein solcher Blick und man ist wieder happy.
Zum Beispiel gestern als ich von der Schule heim gekommen bin ist er beim Tor gestanden und hat mich angeschaut, ist vor Freude gesprungen.
Als meine Mutter jedoch wieder weggefahren ist (wir haben meiner Schwester nur etwas aus dem Auto gegeben) hatte er einen so traurigen Blick!

Ich bin immer stolz auf ihn wenn er mich wenn ich zum Beispiel nach Hause komme mit so einem freudigen Blick ansieht. Er sieht dann immer so niedlich aber doch edel aus.
und dann denk ich mir immer was für ein Glück ich habe so einen tollen Hund zu haben der mir immer zur Seite steht

Lg Christine

puhh, ich dacht immer ich wäre allein :D wenn ich ihn ansehe wird mein herz warm. ein blick von ihm reicht und ich bin einfach gut drauf. das was ich zu meinem hund habe würde ich echt als abgrundtiefe liebe bezeichnen

keine angst du bist bestimmt nicht allein, man kann das kaum beschreiben, aber ein blick meines wuffis und aller kummer ist vergessen, abgrundtiefe liebe trifft es ganz gut denk ich

Mich dem voll anschließ.
Die Liebe meines Hundes ist das größte Geschenk :o

Und es gibt mir jedesmal einen Stich ins Herz, wenn ich (so wie heute) ohne ihn weggeh und er steht am Balkon, mit dem Kopf zwischen den Gitterstäben und schaut mir traurig nach :(

Umso schöner ist aber das Heimkommen, wenn der ganze Hund wedelt und ganz dringend geknuddelt werden muss :D

Und ich wüsste nicht, wie jeden Tag morgens aufstehen sollt, ohne meinen kleinen Motivator, der sich nach dem Weckerklingeln noch gut eine Viertelstunde zum Kuscheln dazuchmeißt und sobald ich Anstalten mach aufzustehen, fröhlich um mich herum hopst. :o

:o Meine Hunde sind ein Tragbalken in meinem Leben, der ganz, ganz wichtig ist, eine Stütze der Seele und ein Rädchen in meinem System, ohne dem ich nicht funktionieren könnte.
Ich brauche die Nähe meiner Tiere und ihre Liebe und Zuneigung, ihre Freude ihre Fröhlickeit und ihre Treue.
Sie tun mir einfach gut :D

Oben