NOTFALL bitte um Hilfe

senfer

Super Knochen
Es müsste eine Hündin HEUTE NOCH vom 11. abgeholt werden, da sie aggressiv ist und die person, bei der die hündin wohnt, kinder hat und daher angst hat. die person hat die hündin aufgenommen und wurde nicht über ihr verhalten informiert, bzw dass sie nicht kastriert ist. Die Hündin ist jetzt läufig und aggressiv. Es handelt sich um Zora.

die tierrettung nimmt keine tiere mehr auf um die zeit, nisi kümmert sich bereits ob das Tierheim in Wiener Neudorf helfen kann.

Wer weiss wie/wo wir diese Hündin unterbringen könnten?

Nein, weil das TSH nicht besetzt ist und daher werden keine Hunde aufgenommen...

"Tierschutzhaus".... aber nur von 8 - 18.00

sehr hilfreich

dass die Tierrettung die nicht holt find ich auch eine Frechheit

hmm und sie über nacht in ein zimmer einsperren geht nicht :o
wenns nur um den transport gegangen wär, hät ich vielleicht helfen können :(

hmm und sie über nacht in ein zimmer einsperren geht nicht :o
wenns nur um den transport gegangen wär, hät ich vielleicht helfen können :(

Nein, weil sie in das Zimmer rein muss und Angst hat, dass sie sich die Tür aufmachen könnte ... wegen den Kindern

Danke, aber wozu gibts diese Tierrettung ist doch echt ein Scherz, dass die sich weigern.

Dem bei der Tierschutz helpline dürfte ich gerade aus dem Schalf geweckt haben der war extremst unfreundlich und kann auch nicht weiterhelfen

so, hab jetzt extra meine mutter aufgeweckt. sie kümmert sich heut nacht um den blacky, d.h. hündin kann heut nacht bei mir pennen. 3. stock ohne lift sind eh kein problem für sie? und wo soll ich sie morgen früh abgeben? kannst du mir die kontaktdaten bitte mailen (wenn geht eine fahrbeschreibung :o)

so, hab jetzt extra meine mutter aufgeweckt. sie kümmert sich heut nacht um den blacky, d.h. hündin kann heut nacht bei mir pennen. 3. stock ohne lift sind eh kein problem für sie? und wo soll ich sie morgen früh abgeben? kannst du mir die kontaktdaten bitte mailen (wenn geht eine fahrbeschreibung :o)

WOW! Echt toll!

Du hast pn wegen Kontaktrufnr

Morgen könnte sie die Tierrettung eh holen ab 8.30

ich sitz mit nicht nur einem müden sondern zwei müden augen da :o
sie war in der küche. als die, bei der sie war die tür aufgemacht hat gabs einmal bedrohlichen tiefes grummeln. als das küchenlicht mal aufgedreht war und ich drinnen stand um ihr geschirr zu nehmen (das lag in der küche neben der tür) hat sie mich ganz vorsichtig abgeschnuppert, leckerli aus der hand genommen und ist seit dem eine richtige schmussebacke. ich schätz, sie geht aus selbstschutz einmal mit grummeln nach vorn. bei kindern würd ich sie ehrlich gesagt deshalb auch nicht haben wollen. höchstens bei älteren suveränen kindern.

wir waren schon 3 mal spazieren (gestern 2 mal und heut früh). war absolut problemlos, wir haben aber auch versucht abstand zu radfahrern und joggern zu halten. da hats recht gut geklappt das sie die ignoriert hat.

als wir in die wohnung gegangen sind hat sie übrigens auch einen baum vorm stiegenfenster angegrummelt, hat aber auf ein zora komm sofort reagiert und ist weitergegangen.

sie ist halt sehr sehr unsicher. rennt die ganze zeit hinter mir her, kommt schwer zu ruhe. heut ists ein bissl besser. sie liegt grad hinter mir und kaut auf einem rinderohr herum.

sie dürfte ein problem damit haben wenns dunkel ist. ist zumindest meine einschätzung.

ich fürchte nur, wenn sie ins th kommt, kommt sie nicht mehr raus :( ich stell später fotos online. vielleicht weiß jemand einen platz für sie

sie ist november 05 geboren, staffordshire terrier (angeblich mit dogge gemixt, davon steht im impfpass nix, kann ich also nicht 100 pro sagen), nicht gechimpft, das letzte mal anfang 2006 geimpft und eben läufig

Auf alle Fälle bitte Fotos einstellen damit ich sie auch gleich weiterleiten kann......
Mein Gott diese arme Maus!! Was haben die mit der nur gemacht?? Wenn ich dran denke daß die meine Sheera mal haben wollten, als ich anfangs einen guten Platz für sie suchen wollte........
Die hatten mir ne lange Mail geschrieben daß sie so Dominanz- und Erziehungsprobleme hätten mit ihrer Hündin und nur eine 2. würde Abhilfe schaffen.....:(
Ich hab denen gleich mal zurückgeschrieben daß sie mal lernen sollten mit der Zora zurechtzukommen und dann könnten sie sich ne 2. überlegen......

Ich bin voll froh daß sie nicht so ist wie es geklungen hat!! War anscheinend nur an der Leine so und weil die Umgebung fremd war......
Wenns wirklich so gewesen wäre, hätt ich halt die 70km runterfahren müssen, nur wär da dann auch das Probs gewesen - wohin mit ihr......
denn - so sozial meine 3 sind, aber bei aggressiven Hunden gäbe es auch Knatsch......

Also bitte so schnell als möglich Bilder, dann hau ich sie gleich in den Verteiler und überall rein wo es nur geht!! Aus dem TH würde die so schnell nimmer rauskommen, die Arme.......

EIN RIESENGROßES DANKESCHÖN an blackysfrauli, die ohne zu zögern die arme Maus geholt hat und bis morgen bei sich behalten kann!!!

Wir suchen jetzt ein vorübergehendes Pflegeplatz für sie, denn im Tierheim wäre sie unter 100 anderen Staffs untergehen..

Soweit Blackysfrauli erzählt hat, ist sie veträglich mit anderen Hunden, NICHT aggressiv, nur sehr unsicher - was bei dem Trubel kein Wunder ist.

Falls wir keinen Pflegeplatz finden, müssten wir Sie ins Tierheim bringen, wenn Sie ins Tierheim Vösendorf kommt, können wir nach Ihr sehen und die Vermittlung übernehmen..

Ich wart nur noch auf ein aktuelles Foto dann hau ich sie gleich überall rein!!

Ich kenne ja die Zora, weil diese Arschl........mit mir im tierheim waren vor ca. einen halben jahr und zur zora einen hund dazu wollten.

Als ich aber sah, wie ängstlich und unsicher und wenig erzogen die kleine war, gab ich den rat zuerst mit der hündin zu arbeiten und dann, wenn sie gefestigt ist einen dazu zu nehmen.

Wir hatten schon mit meiner hundetrainerin einen termin ausgemacht, aber er wurde jedesmal ihrerseits abgesagt, wegen geld problemen und krankheitshalber.

Dann haben sie, sie wochen später in tierfreunde inseriert und ich war völlig schockiert. Zuerst machen sie nix mit dem hund (hundeschule etc....), dann möchten sie einen zweiten und dann geben sie sie her??????

Ich wußte damals schon, wenn sie nix machen mit ihr, bzw. ihre umgangsweise mit der hündin zu ändern, könnte sie eine angstbeisserin werden........

Mich würd nur interessieren, wie die hündin von denen abgegeben wurde oder wohin und bei wieviel leuten sie schon war???????

Ich habe heute eine interessentin der ich eigentlich ein langsitzerin vom tierheim vermitteln wollte, aber ich werde ihr zora ans herz legen, obwohl ich mich natürlich fürchterlich ärgere einen tierheim hund die chance zu nehmen endlich herauszukommen.

Ich sage euch, das hat noch ein nachspiel für die ex besitzer, dafür werd ich sorgen.................:mad:

Bitte macht was ihr könnt, denn falls sich die dame für sie entscheidet, kann sie sie wahrscheinlich erst am freitag nehmen, weil sie lehrerin ist und ab freitag dann zwei monate zu hause ist......aber bis freitag würd ma halt dann einen pflegeplatz brauchen !!!!!

Lg. Cl.

Links zu fremden Foren sind verboten und was bringt es dir den Besitzer anzugehn? Freu dich lieber das die kleine bald einen neuen und hoffendlich guten Platz hat

@sissy´s:

Du bist wieder eine von den super gscheiten, was nur deppert ihren senf dazugibt.
Häng dich lieber ans telefon und such mit einen platz zu finden:mad:

Oben