Ich kenne ja die Zora, weil diese Arschl........mit mir im tierheim waren vor ca. einen halben jahr und zur zora einen hund dazu wollten.
Als ich aber sah, wie ängstlich und unsicher und wenig erzogen die kleine war, gab ich den rat zuerst mit der hündin zu arbeiten und dann, wenn sie gefestigt ist einen dazu zu nehmen.
Wir hatten schon mit meiner hundetrainerin einen termin ausgemacht, aber er wurde jedesmal ihrerseits abgesagt, wegen geld problemen und krankheitshalber.
Dann haben sie, sie wochen später in tierfreunde inseriert und ich war völlig schockiert. Zuerst machen sie nix mit dem hund (hundeschule etc....), dann möchten sie einen zweiten und dann geben sie sie her??????
Ich wußte damals schon, wenn sie nix machen mit ihr, bzw. ihre umgangsweise mit der hündin zu ändern, könnte sie eine angstbeisserin werden........
Mich würd nur interessieren, wie die hündin von denen abgegeben wurde oder wohin und bei wieviel leuten sie schon war???????
Ich habe heute eine interessentin der ich eigentlich ein langsitzerin vom tierheim vermitteln wollte, aber ich werde ihr zora ans herz legen, obwohl ich mich natürlich fürchterlich ärgere einen tierheim hund die chance zu nehmen endlich herauszukommen.
Ich sage euch, das hat noch ein nachspiel für die ex besitzer, dafür werd ich sorgen.................
Bitte macht was ihr könnt, denn falls sich die dame für sie entscheidet, kann sie sie wahrscheinlich erst am freitag nehmen, weil sie lehrerin ist und ab freitag dann zwei monate zu hause ist......aber bis freitag würd ma halt dann einen pflegeplatz brauchen !!!!!
Lg. Cl.