Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was Gscheites füttern und Kisterl machen. Bei mir stinkt nix.
Achso...tut mir leid um deinen Mikele. Hoffe aber dass es ihm trotzdem gut geht.![]()
Ich füttere meine Hunde und Katzen roh, andere nennen das auch barfen und das heißt rohes Fleisch und Gemüse und Obst und einiges noch dazu. Fleisch gibts beim Supermarkt oder Fleischhauer oder es gibt auch schon einige Futterlieferanten, die es anbieten.Hallo,
also was SOLL ich fuettern![]()
Was meinst eigentlich mit Roh fuettern? Wo bekommt mans und wieviel frisst er dann pro Tag? Gib ich ihm einfach nur Rohes Futter oder soll ich auch was anderes hinzufuegen?
Tamara; Sein Kumpel kommt naechste Woche!!! JUPPIIII[/QUOTE schrieb:Das lese ich jetzt erst.
Tamara sei bitte,bitte so nett und lass den Kumpel erstmal ordentlich bei dir/euch eingewöhnen und sich mit Carlos anfreunden,ehe du ihn zum impfen zerrst.
Mir tut näml.Carlos immer noch leid,den du gleich RatzeFatz wegschleppen musstest,weisst das ist fast barbarisch und grausam.
Und wenn der Neue irgendwie kränkelt...Pfoten weg vom impfen,(auch wenn der TA ja dazu sagt)aber trotzdem ab zum TA.
Mir tut näml.Carlos immer noch leid,den du gleich RatzeFatz wegschleppen musstest,weisst das ist fast barbarisch und grausam.
liebe gataskilaki,
unabhängig davon, wie man zum thema impfen etc. steht, finde ich die wortwahl unangebracht. argumente sind immer gefragt aber "wegschleppen", "barbarisch" und "grausam" sind nicht sehr hilfreich.
lg daniela
War von nicht anders zu erwarten,versuchst immer wieder mir zu nahe zu kommen,aber Pech bei mir,bist ne kluge "medizinfrau",das ist mir schon bewusst.
Sieh mal,wenn mich jemand kritisiert dann stehts Tamara zu ,sie kann sich näml.sehr gut selbst wehren.
Und seit wann empfiehlt man einer kranken Katze Dorschdiät,(im anderen Thread)wo noch nicht mal annähernd sichtbar ist,was das arme Babykätzchen wirkl.hat?
Kritik geht in aller Öffentlichkeit an dich,nicht sehr fair nicht wahr.