Ab in den Süden der Sonne hinterher *gg*

Gelöscht_32

Gesperrt
Super Knochen
Ab in den sonnigen Süden :D:D:D Moni fährt morgen Abend der Sonne entgegen

Endlich wieder Urlaub ich kanns schon nimmer erwarten :D:D

Ich werd euch hm .... vielleicht vermissen:eek::D

Wünsche einen wunderschönen Urlaub.....ich muss noch ein paar Tage ausharren.....aber am Donnerstag sind wir dann auch schon in bella Italia......!!!!

Ich werd euch hm .... vielleicht vermissen:eek::D

Schäm Dich, Du wirst uns sogar ganz sicher vermissen (wir Dich auch) :D:D

Dann erhole Dich mal ganz gut, passt gut auf Euch auf und kommts gesund wieder - im Gepäck viele Fotos, aber das verstehts sich hoffentlich eh von selber :D:D
Vergiss die Cam halt nicht :p :D

Schäm Dich, Du wirst uns sogar ganz sicher vermissen (wir Dich auch) :D:D

Dann erhole Dich mal ganz gut, passt gut auf Euch auf und kommts gesund wieder - im Gepäck viele Fotos, aber das verstehts sich hoffentlich eh von selber :D:D
Vergiss die Cam halt nicht :p :D

*hihi* Ne die Cam ist fix fertig verpackt:D und viele Fotos gibts auf jeden Fall ich hoffe ich erwisch einige gute Sonnenuntergänge:)

Warum fährst in den Süden,wenns bei uns eh tropisch ist.:confused::eek::D
Viel Spass im Urlaub und viele Fotos.:)
lg.Michi

Bei mir schüttets auch. Kommt besonders gut, wenn man so ca. 2 km mitn Rad heimfahrn muss und einem Baumteile im Weg liegen :rolleyes::D

Wünsch dir auch einen schönen Urlaub Snoopy ;)

Bei mir schüttets auch. Kommt besonders gut, wenn man so ca. 2 km mitn Rad heimfahrn muss und einem Baumteile im Weg liegen :rolleyes::D

Wünsch dir auch einen schönen Urlaub Snoopy ;)

*gg* Meine Angel auch noch gefunden hab :D

Bäume liegen bei uns nicht :o aber dafür ein Haufen Äste aber die überseh ich einfach der Nachbar unter mir darf sie entsorgen:eek::D:D

Wie fieslich :p

Nein, bei uns liegen auch keine ganzen Bäume. Eben Baumteile....Äste, Blätter, Äste mit Blättern *gg*

Wer? Was? Ich?
Naaaain...ich doch nicht *nixcheckentu* :o:p

Überdreht bin ich prinzipiell immer und besonders, wenns so heiß is und besonders wenns so regnet :cool:

Oben