nein nein, ich habe schon mehrer sachen versucht, huhn, lamm und kalb, vermischt mit reis, nudeln, gemüse und das knapp eine woche. ........
also ich kann Dir nur sagen, wie ich meine damals knapp 7jährige Hündin, die ihr Leben lang nur TroFu bekommen hat vorher, umgestellt habe - und die hat eigentlich keinen empfindlichen Magen.
Ich habe angefangen mit 1 Sorte Fleisch (ich glaube das war damals Gulaschfleisch) und 1 Sorte Gemüse (Karotten). Das gab´s mal 3-4 Tage lang - ohne weitere Zusätze. Sie hätte 2 Tage gefastet, weil sie es eklig fand. Am 2. Tag Abends hab ICH es nicht mehr ausgehalten und ihr eine kl. Portion vom gewohnten Futter hingestellt (hat sie auch nicht begeistert, aber sie war hungrig).
Am 3. Tag in der Früh hat sie´s aufgenommen (ich hab immer frische Portionen gemacht), ausgespuckt, aufgenommen, in die Luft geschupft, ausgespuckt und dann doch gefressen. Man glaubt es kaum, am Abend fraß sie zwar langsam, aber ohne zu zögern. Und die Begeisterung stieg von Tag zu Tag
Erst nach und nach (über einen Zeitraum von ca. 4-5 Wochen) hab ich weitere Gemüse- und Obstsorten dazugegeben, bin aber immer noch beim Rind geblieben (hab halt dann verschiedene Teile gefüttert und auch schon mal Kalbsripperl etc.).
Der Kot war immer ok.
Das, was Du innerhalb 1 Woche gefüttert hast am Anfang, kommt mir einfach zu viel vor - nix anderes will ich damit sagen. Und grad, wenn ein Hund empfindlich ist, egal ob mit Haut oder Verdauung, sollte man m. E. besonders behutsam vorgehen bei der Umstellung
Du könntest z. B. die erste Zeit das Fleisch kurz anbraten (so dass es nur außen "durch" ist und das Aroma dadurch schon stärker) und im Laufe der Zeit immer kürzer bis Du dann letztendlich ganz roh füttern kannst. Einfach überlisten

Auch das Gemüse könntest Du anfangs etwas andünsten, wenn sie´s dann lieber mag. Es gibt auch Hunde, die vertragen das meiste Gemüse nur gedünstet - das findet man im Laufe der Zeit heraus.
Aber ich finde es einfach wichtig, immer nur eins nach dem anderen dazuzugeben.
Vielleicht magst Du´s ja irgendwann nochmal probieren, es lohnt sich
Liebe Grüße
Nicole