suche vernünftigen cc-züchter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cane Corso

Anfänger Knochen
hallo!
ich kann mir schon vorstellen dass es solche themen zu genüge gibt, aber da ich es vielleicht immer unterschiedliche rassen betrifft, habe ich ein eigenes thema erstellt.
ich suche nämlich einen guten cane corso züchter. habe im internet auch schon einige gefunden, die meisten verstümmeln ihre hunde allerdings und da bin ich absolut dagegen. :mad:

vielleicht haben einige von euch selbst cane corso und können mir ihren züchter empfehlen? erfahrungsberichte wären super! :D

ich danke euch schon mal im voraus!

liebe grüße
simone

XXX

Sind sehr erfahrene CC Besitzer mit dabei und haben Ihre Hunde glaub ich von sehr guten Züchtern. Ich hoffe, das hilft dir. Erkundige dich einfach mal. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir nur von einer Züchterin abraten, die auch Dogo Argentinos züchtet. Namen will ich jetzt nicht nennen. Ist aus Österreich!!!

danke! werde da mal reinschauen.
kannst du mir diesen züchter per pn nennen?

warum willst du ihn nicht öffentlich nennen? es darf ja jeder seine meinung haben oder?

Jeder darf seine Meinung haben, aber niemand darf öffentlich schlecht gemacht werden!!!

ich glaube du hast mich falsch verstanden, ich will sicherlich niemanden dazu animieren über jemanden herzuziehen, ich dachte nur, wenns um eine meinung geht, könnte man das doch auch öffentlich schreiben.
im prinzip ist es eh nicht wichtig, sie kann mir den züchter und ihre erfahrungen damit ja auch per pn schicken, macht ja keinen unterschied für mich. ;)

ach gott, sorry, bitte nehmt das wieder raus, ich dachte ich schreibe eine PM! Wie geht das bitte. Es tut mir leid, war keine Absicht.

die haben ja auch kupierte hunde. naja ob die cc kupiert sind konnte ich leider nicht sehen, sieht aber nicht danach aus.

ich glaube ih habe von diesen züchtern eh schon gehört.

danke für die info. wolltest du selbst einen hund von dort?

hmmm....bin a bissi langsam. Sollte nebenher auch arbeiten. *g*

Naja, ich interessiere mich mehr für einen Dogo und bekomme ihn auch in den nächsten 2 Wochen. *freu*:D:D:D

Ja, ich bekomm einen Dogo in seiner UUUUR Form. *g*
Damit mein ich nicht kupiert. :D

Zuletzt bearbeitet:
hallo,

mich würde intressieren ob ihr schon Erfahrungen mit Molossern gemacht habt? Ist es euerer Ersthund? Welche erfahrungen bringt ihr mit?
Die fragen beziehen sich eher auf tiki, da ich bei dir Cane corso gesehen hab das du schon 2 cc hast. Woher sind diese?
lg jamie

meine ältere hündin evita (4 jahre alt) stammt von einem züchter aus kroatien, aus seinem letzten wurf und die jüngere naomie (2 jahre) stammt von einem züchter aus ungarn. ;)

ich hätte jetzt noch gerne einen rüden dazu.

Hallo Jamie,

bin mit Dogos aufgewachsen. Schon in meiner Kindheit habe ich mich in diese Rasse verliebt und nun seit 2 Jahren auf der Suche nach den Richtigen und den habe ich jetzt gefunden.
Hatte auch schon andere Hunde, von Schäfer bis Zwergpinscher.

Lg

meine ältere hündin evita (4 jahre alt) stammt von einem züchter aus kroatien, aus seinem letzten wurf und die jüngere naomie (2 jahre) stammt von einem züchter aus ungarn. ;)

ich hätte jetzt noch gerne einen rüden dazu.

Und zu einer diesen Zuchten möchtest du nichtmehr?
hast du vor seriös zu züchten?

lg jamie

Ps: meine neugier deshalb, weil mich molosser sehr intressieren, nur ich selber würde mir keinen anschaffen :o ;)

@Cane Corso: ich mag auch die Bilder deiner Hunde sehen, wo muss ich denn da hin. Sorry. Bin hier noch etwas ungeschickt. :o

Hallo Jamie,

bin mit Dogos aufgewachsen. Schon in meiner Kindheit habe ich mich in diese Rasse verliebt und nun seit 2 Jahren auf der Suche nach den Richtigen und den habe ich jetzt gefunden.
Hatte auch schon andere Hunde, von Schäfer bis Zwergpinscher.

Lg

und woher wird dein dogo kommen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben