S
Sheera
Guest
Na bin ja gespannt ob Tiki das überhaupt beantworten kann.......Jetzt habts mich aber neugierig gemacht, warum wird denn eigentlich abgeraten von ihr![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na bin ja gespannt ob Tiki das überhaupt beantworten kann.......Jetzt habts mich aber neugierig gemacht, warum wird denn eigentlich abgeraten von ihr![]()
alles was ich sage ist: ein Baum macht noch keinen Wald!
Ein Wurf macht noch keine empfehlenswerte Zucht!!!
Das stimmt, aber als erster züchter in österreich muss man doch mal beim ersten wurf anfangen, oder??? wäre auch schwer wenn man beim 3. anfängt....meiner meinung nach eine wirklich unüberlegte aussage!! [/QUOTE]
es stimmt jeder fangt einmal an, ich bin kein Züchter, falls es normal ist tragende Hündinnen zu verkaufen und zu kaufen, ok...ich finde normale Zuchtätigkeit ist schon etwas aufwendiger.
aber wie gesagt ich steh dazu: Ein Wurf macht noch keine Zucht.
soll nicht heissen, du bist als Züchter gut oder schlecht!!!
ich finde deine Freundin promotet dich gut, aber es ist halt ein Unterschied zwischen Zucht und Tiere aus Tierliebe zu vermitteln.
Die Qualität deiner Zuchttätigkeit wird man meiner Meinung nach, erst in einiger Zeit beurteilen können, dann kann man dich empfehlen oder eben nicht...
so ich bin jetzt fertig![]()
Jetzt habts mich aber neugierig gemacht, warum wird denn eigentlich abgeraten von ihr![]()
@Tiki
ich zitiere mich mal selber: warum räts Du wirklich von ihr ab![]()
Würdet Ihr das bitte per PN klären,
Danke