suche vernünftigen cc-züchter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo
also das es jeder weiß, es geht um MICH !!!

@anho
alles was ich sage ist: ein Baum macht noch keinen Wald!
Ein Wurf macht noch keine empfehlenswerte Zucht!!!

Das stimmt, aber als erster züchter in österreich muss man doch mal beim ersten wurf anfangen, oder??? wäre auch schwer wenn man beim 3. anfängt....meiner meinung nach eine wirklich unüberlegte aussage!!!

@anho
bei den Inseraten, meinte ich ein graues Weibchen.
Wenn man auf der Suche nach einem Cane Corso ist, fallen einem die Inserate auf...auch wenn die gleichen Hunde nochmal auftauchen.

zu der hündin kann ich nur sagen das das leider eine fehlvermittlung war und bereits bei meinem anwalt liegt! die hündin ist bis dato noch in meinem besitz, wurde allerdings weiterverkauft ohne meines wissens!!!! Wie gesagt....liegt beim anwalt!!!! zeig mir einen der ALLE seine hunde immer richtig vermittelt hat! angeblich wurde sie weitervermittelt weil sie mit 9 wochen noch nicht stubenrein war und die 2 arbeiten gehen und sich übernommen gefühlt haben!

@tiki
ich wünsch dir nur das beste für dich und deinen hund vom schimpf! leider dürftest du einer der personen sein die gerne alles nachplappern was gewisse herrschaften sagen anstatt dir selber eine meinung über mich und meine hunde zu bilden! bist auf jedenfall herzlich eingeladen um mal dein Rückrad zu testen! mal schauen ob du überhaupt den mumm hast auf einen kaffee vorbeizukommen...könntest ja deine meinung ändern :D

@all
leider muss ich mich immer wieder solchen diskusionen aussetzen da ich einen großen fehler in der vergangenheit gemacht habe den ich auch gerne öffentlich hier bekanntgebe! aus tierliebe habe ich versucht einen sogenannten "züchter" in der haltung, abgabe und erziehung seiner hunde zu helfen, da dort wirklich erbärmliche umstände herschen! es hat sich mit der zeit verbessert, ist aber noch immer ein horror! da kamen dann leute und meinten (z.b. österreichischer Dogoclub) die anstatt nachzufragen was sache ist sich lieber ihre eigene meinung bilden und dementsprechend dann diese meinung auch weitergegeben haben! mitlerweile wurde auch der dogoclub über TATSACHEN aufgeklärt! den kontakt zu diesem "hundehalter" habe ich abgebrochen da es nix BRINGT! ich habe mich 5 jahre lang um seine hunde gekümmert, diese verarztet, versucht zu sozialisieren und auch den bestand minimiert! jedoch beginnt gerade alles wieder von vorn und daher bringt es nichts mehr an dieser stelle weiterzuhelfen, auch wenn mir die tiere enorm leid tun!
DAS WAR MEIN FEHLER----ich habe versucht zu helfen!!!! wird sicher nicht mehr vorkommen, denn anscheinend dürfen züchter das nicht, genausowenig wie "dogo in not". denn auch das hört man das man das nicht vereinen kann!

macht euch euer eigenes bild, verurteilt mich wenn ihr meint ihr habt recht, aber nicht aufgrund von aussagen von anderen sondern weil euch was nicht passt was ihr hier bei mir GESEHEN habt!

achja, ich bin mitglied beim österreichischen molosserclub, also so schlecht kann ich nicht sein bei solchen kontrollen, sonst würden meine cc´s ja keine papiere bekommen! erkundigt euch besser genau bevor ihr anderen leuten etwas erzählt was scheinbar nicht mal der wahrheit entspricht oder aus der gerüchteküche kommt!

LG Nina KARL
DI DIAVOLO BLANCO
www.dogoargentino.at
www.canecorso.cc
06504319720 für leute die siech wirklich erkundigen wollen und sich ihr eigenes bild machen möchten!!!!

alles was ich sage ist: ein Baum macht noch keinen Wald!
Ein Wurf macht noch keine empfehlenswerte Zucht!!!

Das stimmt, aber als erster züchter in österreich muss man doch mal beim ersten wurf anfangen, oder??? wäre auch schwer wenn man beim 3. anfängt....meiner meinung nach eine wirklich unüberlegte aussage!! [/QUOTE]

es stimmt jeder fangt einmal an, ich bin kein Züchter, falls es normal ist tragende Hündinnen zu verkaufen und zu kaufen, ok...ich finde normale Zuchtätigkeit ist schon etwas aufwendiger.

aber wie gesagt ich steh dazu: Ein Wurf macht noch keine Zucht.

soll nicht heissen, du bist als Züchter gut oder schlecht!!!

ich finde deine Freundin promotet dich gut, aber es ist halt ein Unterschied zwischen Zucht und Tiere aus Tierliebe zu vermitteln.

Die Qualität deiner Zuchttätigkeit wird man meiner Meinung nach, erst in einiger Zeit beurteilen können, dann kann man dich empfehlen oder eben nicht...

so ich bin jetzt fertig :)

also ich melde mich jetzt auch zu wort:

Ich kenne die Nina auch persönlich, und kann nix schlechtes über sie sagen.
Ihre Hunde sind sozialisiert und echt zum knutschen. Ich bin nach wie vor der meinung, man soll net über was schimpfen wo man noch nie war oder wem man noich nie getroffen hat.

LG Vicky

Habe keine Namen genannt. Wenn ihr daraus gleich eine mörder Diskussion startet, dann interessiert mich das herzlich wenig.
Wie du so schön sagst, Sheera, eine Meinung sollte man sich selbst bilden, also werde ich hier auch niemanden schlecht machen. Das hätte ich auch nie.
Und dass deine Freundin so bekannt ist, dass sie jeder kennt, dafür kann ich ja wohl auch nichts. Stellt sich nur mal die Frage, warum, oder?

Also, wie gesagt, jeder soll sich seine eigene Meinung bilden, wie auch didiavoloblanco schreibt.

Wenn jemand wirklich an meiner Meinung interessiert ist, weil er sich einen Welpen nehmen will, dann kann er mich gerne anschreiben. Aber öffentlich äußere ich mich zu diesem Thema sicher nicht, das Sheera so schön eröffnet hat.
Alleine nur die Tatsache, dass man gleich aufs tiefste vom Foren-Kampfhund beschimpft wird, reicht mir und bestärkt nur meine Meinung.

Jedoch muss ich schon sagen, alle Achtung, dass didiavoloblanco auch Stellung bezieht. In anderen Foren weicht sie diesen ja rätlich aus.

Außerdem nennt sich der Thread wohl kaum: "SAGT MIR WER DIE UMINÖSE ZÜCHTERIN IST, VON DER ICH KEINEN WELPEN NEHMEN SOLL UND STREITET MAL ORDENTLICH!" oder?

Ende

So, ich bin die nächste, die sich mit dem 1. Beitrag zu diesem Thema meldet.
Hallöchen! :)

Wenn Fr. N. so toll ist, dann erklär mir mal bitte einiges. Ich hoffe, dass sich dein Terrier nicht wieder zu Wort meldet.:mad:

Warum bist du nicht im Dogo Argentino Club? Das muss ja einen Grund haben.

Und dafür, dass du mit ausländischen Hunden züchtest, oder nur weitervermittelt, verlangst du ganz schön viel Geld für deine "gesunden" Hunde. Nämlich genausoviel wie der Verband selbst. Wo aber absolut alle Atteste vorliegen, einen österr. Impfpass und Papiere haben.

...................................................................................................

Warum gibst du Hunde ohne Papiere her?

....................................................................................................

Warum hast du unterschiedliche Preise für Welpen, obwohl sie vom gleichen Wurf sind?

.....................................................................................................

Warum sind 2 Hunde von deiner Homepage verschwunden? Ohne Worte?
Was ist mit diesen beiden Hunden passiert.
(Jetzt könnte natürlich kommen, dass mich das alles nichts angeht. Aber wir wurden ja dazu ermutigt, dich darauf anzusprechen und das tue ich in diesem Fall)
Es kursieren Gerüchte, dass ein Rüde das Weibchen bei der Deckung totgebissen hat. Stimmt das?

.....................................................................................................

Kannst du Atteste vorlegen?

HD?
ED?
Audiometrie?
Wesentests?

....................................................................................................

Wie hälst du deine Hunde?

......................................................................................................

Warum ziehst du alle halbe Jahr um?

......................................................................................................

Stimmt es, dass du eingentlich gar keine Dogos in Ö züchten dürftest?
(jetzt bekomme ich sicher keine ehrliche Antwort)

und das hier sind nur einige Fragen....also bitte melde dich zu Wort. Vielleicht sind ja wirklich viele ganz falsch über dich informiert.

Danke.

so, jetzt reicht es aber. Ich hab gebeten diese Auseinandersetzungen per PN weiter zu führen. Da es nicht akzeptiert wird, schließe ich diesen Beitrag.
Und auch jeder weitere Beitrag der in Anschuldigen ausartet wird geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben