M
muck
Guest
ausserdem is wohl für was gut wenns für abkühlung sorgt...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt, es ist net ungefährlich...... Hundemägen sind empfindlicher als unsere und ich kann mir gut vorstellen daß ein Hund vom eiskalten Gastritis bekommen kann und das ist dann nimmer lustig......
Warum heißt es sonst daß man Hunden und Katzen nix direkt aus dem Kühlschrank geben soll.......
Haben Eure Hunde keine Zähne weil sie lecken müssen statt beissen ? aber dafür einen "Saumagen" ?
Ich bin gerade dabei Lollis für Hunde zu entwickeln, ich hoffe auf ein Riesengeschäft, dann kommt noch Lakritze für Hunde und Kaugummi für Hunde (wir arbeiten noch daran dem Hund zu erklären, dass er diesen wenn ausgekaut nicht schlucken darf
)
Zum Abkühlen? Als Beschäftigung? Was glaubst du, wozu ein Kong (gefroren oder nicht) gut ist?und für was soll das deiner meinung nach gut sein?
lg
Zum Abkühlen? Als Beschäftigung? Was glaubst du, wozu ein Kong (gefroren oder nicht) gut ist?
@Sheera
Wenn ich wüsste, dass ers nicht verträgt, würde ers klarerweise auch nicht bekommen. Die meisten Hunde, die ich kenne, vertragen aber Gefrorenes, weil sies nicht runter schlingen, sondern mit Genuss aufschlecken (@Magdi - Hunde haben nicht nur Zähne, sondern auch eine Zunge).
Eis. Genauso wie wir Menschen lieben Tiere Eis.
Es geht sicher net bei allen Hunden. Meine wären ja auch Genießer, aber ich kenne Hunde die schlingen so richtig alles runter, und da kann ich mir vorstellen daß es Probs mit dem Magen gibt wenn der gefrorene Klumpen da unten ist bis er auftaut.......-> Gastritis oder Dünnpfiff......
Sicher haben sie auch eine Zunge aber sag das mal einem Hund der das auf einmal will......![]()
damit der Hund eine Freud hat, muss den immer alles für einen bestimmten Grund getan werdenund für was soll das deiner meinung nach gut sein?
lg
Das was sie immer dürfen bei mir ist das Eisstaberl abschlecken oder den Becher dann auslecken, da laß ich immer einen kleinen Rest oben oder drin.....Meine ist auch ab und an ein Staubsauger, vorallem wenns mal Leber und sowas gibt, aber das Eis nimmt sie zwischen dir Pfoterl und lewckt und sabbert da genüsslich dran rum
Man muss ja nicht so riesen Teile an gefrorenem geben - wennst so kleine Leckerlies in Eiswürfelbehälter reingibst langts ja auch schon.
Die Welt steht nimma mehr lang ...
Eis für Hunde
Wenn das keine Vermenschlichung hoch 10 ist![]()