Tierquäler in NÖ - Achtung!!

wahnsinn was für irre es doch gibt...

aber was ich nicht verstehe.. wieso meiden die eltern mit kindern den spielplatz?

was hat das eine mit dem anderen zu tun?

oder fehlt was in dem artikel...

Echt was für Irre immer wieder rumlaufen, :mad::mad:wohn auch in der Nähe, nur gut dass ich weder Kind noch Hund aus den Augen lass.

LG Exilim

kann sogar sein, dass es der gleiche kerl ist der unsere cleo am gewissen hat. der ta meinte, er hört momantan vermehrt von solchen fällen:(:mad:

tg
lena

Das ist ja echt grausam. Was soll aus dieser Welt noch werden, bei so kranken Typen:mad::(

Wird ja immer schlimmer...

Alex

ok ja aber warum?
sonst wenn wo ein tierquäler unterwegs ist hört man kaum davon, denn es sind ja eh nur tiere.
wieso denkt man dass der irre auch auf menschen gehen könnte?
lg

wieso denkt man dass der irre auch auf menschen gehen könnte?

Weil es nur ein sehr kleiner Sprung ist, zwischen dem töten eines Tieres und eines Menschen... Wissenschaftlich erwiesen...

Empfehle hierzu: Das Hannibal Syndrom (erhältlich bei Amazon)... :(

Bitte, lasst mich mal so einen Menschen in die Finger kriegen... ich würd ihm auch seine Augen sonst wo hin drücken... es wäre mir eine ganz große Freude...

:mad:

:mad: die welt ist von diesen abartigen psychoparten schon überfüllt. egal wo man hinsieht. was bekommen sie als strafe ? viel u wenig. mit denen gehört das selbe gemacht was sie zugefügt haben. :mad:

kann sogar sein, dass es der gleiche kerl ist der unsere cleo am gewissen hat. der ta meinte, er hört momantan vermehrt von solchen fällen:(:mad:

tg
lena

das glaube ich eigentlich nicht, weil innermanzing ja doch extrem weit von strasshof entfernt ist, aber irre tierquäler scheint es ja leider schon fast überall zu geben:mad:

Das traurige daran ist ja, dass sie meistens nicht erwischt werden. Und genau deshalb haben sie noch mehr Spaß daran. :mad:
Würden wir sie in die Finger bekommen, gnade ihnen Gott...:mad::mad:

Alex

:mad: die welt ist von diesen abartigen psychoparten schon überfüllt. egal wo man hinsieht. was bekommen sie als strafe ? viel u wenig. mit denen gehört das selbe gemacht was sie zugefügt haben. :mad:

das interesse diese individuen zu fassen scheint nicht so groß zu sein:mad:
muß wohl erst wirklich ein mensch zu schaden kommen, dass die sache interessant wird:(

Leute, was ist den schon ein Hase oder eine Katze usw. ist doch nur, mehr oder weniger, eine Sache:mad::mad:
Mir macht es ein bisserl Angst dass immer mehr mit Kindern und Tieren "passiert".
Was ich mich frag, gab es sowas schon immer, weniger oder gleich viel? Kommt es heute schneller zu Tage durch die Medien, durch die weltweite Vernetzung?
Heut zu Tage muß man schon den kleinen Kindern einbläuen, vorsichtig zu sein, ich find das schrecklich und verängstigend. ( Obwohl ich eigentlich normal nicht recht ängstlich bin).
Welch krankes Gehirn muß man haben, welch sadistische Ader, um anderen Lebewesen so etwas an zu tun?
Dann wird therapiert, herum gedoktert , wieder freigelassen mit dem doch ziehmlich genauen Wissen dass es wieder geschehen wird.

"Normal" denkende Menschen können dass glaub ich niemals erfassen, es ist einfach zu schlimm was da passiert:(

LG Exilim

Oben