A new star is born

Der gute ist aber auch ausgebildeter Sänger ;)

Die Stimme ist aber echt klasse :)

Also mir gefällt der Handyverkäufer besser, mir sind kleine Kinder mit so einem Stimmvolumen immer etwas suspekt.

naja wenn ich bei Pavarotti etc. Gesangsunterricht bekomme, dann ists klar, dass ich auch mal so singen kann - klar gehört Talent dazu, aber wenn man eh schon ausgebildet wurde, isses doch schade bei so ner Show mit zu machen ;)

naja wenn ich bei Pavarotti etc. Gesangsunterricht bekomme, dann ists klar, dass ich auch mal so singen kann - klar gehört Talent dazu, aber wenn man eh schon ausgebildet wurde, isses doch schade bei so ner Show mit zu machen ;)

Er hat eh gesagt,er wollte schon immer Opernsänger werden aber hatte nie den Mut dazu. Deshalb find ichs gut,dass er dort mitmacht.
Diese kleinen Mädchen werden doch eh meistens nur von ihren Müttern "zurechtgetrimmt"

naja wie auch immer...haben ja beide eine aussergewöhnliche stimme!

die Bianca Ryan ist echt der Wahnsinn schlecht hin und das für ihr Alter. Das bekommen viele "stars" nach Jahren nicht hin!

Lg, Bettina

Wenn solche Stimmen bei unseren "Superstarsuchen" zum Vorschein kämen, würde sich die Jury alle 10 Finger ablecken.........
Da ist jede für sich einfach der Wahnsinn!

Oben