Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt eigene Ampullen beim TA gegen Sandflöhe, die die Leishmanien übertragen, ich weiß nur nimmer wie die heißen, ich hab die jetzt probehalber bei den Dogos rauftun lassen, damit ich gleich sehe ob sie es vertragen, denn wir fahren heuer ja auch Kroatien.
Wenn dein Hund auf der Haut empfindlich ist, dann rate ich von Scalibor ab.
Bei mir wars rausgeschmissenes Geld, denn die Dogos kriegen beide Mörderausschlag vom Scalibor.......
Es gibt eigene Ampullen beim TA gegen Sandflöhe, die die Leishmanien übertragen, ich weiß nur nimmer wie die heißen, ich hab die jetzt probehalber bei den Dogos rauftun lassen, damit ich gleich sehe ob sie es vertragen, denn wir fahren heuer ja auch Kroatien.
Wenn dein Hund auf der Haut empfindlich ist, dann rate ich von Scalibor ab.
Bei mir wars rausgeschmissenes Geld, denn die Dogos kriegen beide Mörderausschlag vom Scalibor.......
Ich weiß nicht warum. Anscheinend ist an dem Band noch was anderes.........Und von den Ampullen nicht? Komisch...die Lösung kommt doch viel näher an die Haut als das Band!![]()
Ich war jetzt noch bei einem anderen Tierarzt, der hat mir Advocate gegeben.
Nur leider war die Tussi dort so im Stress, dass sie mir erst 3 Ampullen geben wollte, und auf meine Frage wozu denn drei, meinte sie, "weil sie jetzt keines offen hat" und "drei wären eh besser". Als ich das bezweifelte, weil letztes Mal ja auch eines gereicht habe, schnitt sie einfach die Packung genervt auf und gab mir eines davon, ich zahlte und sie stafte grantig ohne grüßen davon.
So, nun gut, ich weiss jetzt nur immer noch nicht , ob eines reicht, oder ob ich danach eine Art "Nachbehandlung" mit den übrigen Ampullen machen soll.
Wisst Ihr das?
Super, danke!
Na Gott sei Dank hat sie mir letztendlich ja dann eh nur eine runtergeschnitten (Ich frage mich auch, wieso sie auf offene Packungen wartet wenn sie nie eine aufschneiden will)
Aber danke für das Angebot.