Gemeindewohnung oder günstige Wohnung AKUT in NÖ gesucht

Nice

Gesperrt
Super Knochen
Gemeindewohnung oder günstige Wohnung AKUT in NÖ & W gesucht

Hallo,

suche rund um Wien oder in Wien finanzierbare Wohnung für Rollstuhlfahrer mit Hund. Ortschaft ist so ziemlich egal. Habe mein Leben lang in Tribuswinkel (Baden bei Wien) gewohnt und hab da wohl Anspruch auf Gemeindewohnung.

Ich muß die Woche alle Ämter und Co abklappern, da ich mich bisher nie nach sowas umgesehen hatte.

Garten natürlich von Vorteil. Um die 50m² sollte es haben, und bald beziehbar. Nicht allzuteuer :o

lg
Nice

Zuletzt bearbeitet:
hallo,

Vermietet jemand privat eine kleine wohnung? Nicht allzuteuer Rollstuhlgerecht und wo kein Hnd stört :)
Es ist wirklich dringend...:o

glg jamie

Hast du schon bei willhaben geschaut?
Gesamtmiete 347,-
Betriebskost. 125,00

Information
Adresse Kirchengasse 2
2542 Kottingbrunn
Objekttyp Wohnung

Verfügbar ab sofort
Zimmer 2
Wohnfläche 83m²
Möblierung Küche möbliert
Heizung Gasheizung
Böden Laminat
Bautyp Altbau
Befristung 3 Jahre
Zustand Erstbezug

hey,

die wohnung war leider nix. sehen uns nächste woche noch eine an, aber sonst haben wir nix weiteres gefunden, was passen würde :(

lg
nice

AW: Gemeindewohnung oder günstige Wohnung AKUT in NÖ & W gesucht

Hallo,

suche rund um Wien oder in Wien finanzierbare Wohnung für Rollstuhlfahrer mit Hund. Ortschaft ist so ziemlich egal. Habe mein Leben lang in Tribuswinkel (Baden bei Wien) gewohnt und hab da wohl Anspruch auf Gemeindewohnung.

Ich muß die Woche alle Ämter und Co abklappern, da ich mich bisher nie nach sowas umgesehen hatte.

Garten natürlich von Vorteil. Um die 50m² sollte es haben, und bald beziehbar. Nicht allzuteuer :o

lg
Nice

Falls du noch auf der Suche bist und ev. über einen Makler eine günstige, schöne Wohnung suchen möchtest (mit günstiger Finanzierung), melde dich bei mir per PN oder Mail :)

schau mal auf immodirekt.at

ich hab meine wohnung damals durch zufall auf flohmarkt.at gefunden!!

viel glück!

hallo

hmm, die seite ist so nicht schlecht- aber man muss da ein abo bestellen das man die Kontaktdaten abrufen kann :(.
Das möchte ich nicht :o

lg jamie

Hätte mir heute die Tel. einer Wohnung in Korneuburg notiert.
Wäre das von Interesse?

Leider keine näheren Details bekannt, bin nur vorbeigefahren und habe in den Fenstern (1. Stock) die Plakate "Zu vermieten" gesehen, und sofort an euch gedacht. :)

lg Friese

Hätte mir heute die Tel. einer Wohnung in Korneuburg notiert.
Wäre das von Interesse?

Leider keine näheren Details bekannt, bin nur vorbeigefahren und habe in den Fenstern (1. Stock) die Plakate "Zu vermieten" gesehen, und sofort an euch gedacht. :)

lg Friese

jahaaaa sicha :D, Wäre super.

lg jamie

hallo,

haben heute wieder bei einer wohnung angerufen. Leider nicht rollstuhltauglich und viel zu klein für 2 Personen.
Bitte, wer eine angemessene Wochnung weiß-Nicht allzuteuer Rollstuhlgerecht und wo kein Hnd stört - bitte schriebt uns per pn an oder hier in den Thread :)

lieben dank im vorraus jamie

Hallo warst bei uns schon auf der gemeinde
da hr.recht soll dir eine wohnung geben .
wohnst ja schon lange genug in tribus hast ein recht auf eine wohnung .

das rathaus haben sie ja jetzt umgebaut da kommst ganz leicht jetzt hinein mit rollstuhl und aufzug habens jetzt auch drinnen .

lg babsi

Hallo warst bei uns schon auf der gemeinde
da hr.recht soll dir eine wohnung geben .
wohnst ja schon lange genug in tribus hast ein recht auf eine wohnung .

das rathaus haben sie ja jetzt umgebaut da kommst ganz leicht jetzt hinein mit rollstuhl und aufzug habens jetzt auch drinnen .

lg babsi

hey, ich war schon auf der gemeinde, muß aber auf ne wohnung 3-5 jahre warten, weil die liste so lang ist. :( zumindest hat man mir das erzählt. beim hrn. recht war ich noch nicht, werd mich erneut durchfragen, danke für den tipp!

lg
nice

hey, ich war schon auf der gemeinde, muß aber auf ne wohnung 3-5 jahre warten, weil die liste so lang ist. :( zumindest hat man mir das erzählt. beim hrn. recht war ich noch nicht, werd mich erneut durchfragen, danke für den tipp!

lg
nice

Du wohnst aber schon länger als 3 jahren in tribus oder umgebung .
3-5 jahre !!ich hab vor 2 jahren bin in ein bar monaten eine gehabt am geist muss man ihnen gehen :pund das jeden montag von 7-10 uhr :o
und für die vergabe ist der hr. recht zuständig oder du gehst gleich zum bürgermeister da musst aber eine wohnung wissen die frei ist und für dich passend währe .

Halte dir die daumen du machst das schon :D

Hi @ll

Ist IMMER noch AKTUELL

Vielleicht hat jemand ein Haus und sucht untermieter :o
würde mich auf antworten und hilfe freuen.

glg
jamie

ich hab jetzt bei mir geschaut.. ich hab leider nur EG wohnungen zu vergeben, aber ich glaub dort wären zumindest ein paar treppen zu bewältigen.

was wäre dein möglicher umkreis?? dann schau ich ob ich was mit lift finde.

liebe grüße

ich hab jetzt bei mir geschaut.. ich hab leider nur EG wohnungen zu vergeben, aber ich glaub dort wären zumindest ein paar treppen zu bewältigen.

was wäre dein möglicher umkreis?? dann schau ich ob ich was mit lift finde.

liebe grüße

hallöchen

EG=Erdgeschosswohnungen oder?

Bezirk Baden, Bezirk Wien,Bezirk Mödling

danke

lg
jamie

Oben