männer sind das letzte, weil

Jetzt muss ich schon fast lachen, so schlimm ist mein Mann nicht. Der rennt und radelt halt gern. Das hat er immer schon gemacht.
Wir werden schon wieder eine ausgewogene Arbeitsaufteilung finden, im Moment übertreibt er es sportlich. Ich hoffe, dass unser heutiges Streitgespräch eine Veränderung bewirkt.
(Mein momentanes Tief hängt auch damit zusammen, dass ich nächste Woche Geburtstag hab und man den, in meinem Alter, eben nicht mehr so gerne feiert. :o)
hast noch drei jahre zeit zum traurig werden :o:o:)

kommt es euch nicht auch so vor, als ob ihr noch immer 20ig seit ??
Ich werde heuer 41, aber irgendwie hab ich die letzten 20ig Jahre völlig übersehen, so schnell sind die vergangen :eek: wenn ich mir vorstelle, dass die nächsten 20ig auch so schnell vergehen, dann gute Nacht.....

kommt es euch nicht auch so vor, als ob ihr noch immer 20ig seit ??
Ich werde heuer 41, aber irgendwie hab ich die letzten 20ig Jahre völlig übersehen, so schnell sind die vergangen :eek: wenn ich mir vorstelle, dass die nächsten 20ig auch so schnell vergehen, dann gute Nacht.....

genau das denke ich mir sehr oft .

umso älter man wird, umso schneller werden die jahre . und wenn ich mir dann denke wie man oft die zeit sinnlos verstreichen lässt denke ich mir oft schade das ich fast keinen alkohol trinke :eek::eek::eek:

Männer und Frauen sind nur Menschen. Und jeder noch so gute Mensch hat mal einen arschlöchrigen Tag/Phase/Seite, was nicht am Geschlecht liegt. Ewig dieses Geschimpfe auf alle Männer, weil mal wieder EINER scheiße war, is dermaßen lächerlich, wie im Kindergarten: "Alle Jungs sind doooooooooooof!" weil einer nem Mädchen den Rock hochgehoben hat :rolleyes:
Ich persönlich kann mit Männern besser als mit Frauen.

Oben