Sternschnuppe
Super Knochen
schön, dass du wieder lachen kannst

ist doch immer alles relativ

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hast noch drei jahre zeit zum traurig werdenJetzt muss ich schon fast lachen, so schlimm ist mein Mann nicht. Der rennt und radelt halt gern. Das hat er immer schon gemacht.
Wir werden schon wieder eine ausgewogene Arbeitsaufteilung finden, im Moment übertreibt er es sportlich. Ich hoffe, dass unser heutiges Streitgespräch eine Veränderung bewirkt.
(Mein momentanes Tief hängt auch damit zusammen, dass ich nächste Woche Geburtstag hab und man den, in meinem Alter, eben nicht mehr so gerne feiert.)
hast noch drei jahre zeit zum traurig werden![]()
lass dir nix aufschwatzen - das tut nicht weh, glaub mir2 Jahre und 5 Tage und immer wenn ich "Der Tag kommt immer näher" mitlese, krieg ich Krämpfe![]()
2 Jahre und 5 Tage und immer wenn ich "Der Tag kommt immer näher" mitlese, krieg ich Krämpfe![]()
darf ich fragen wie alt dein mann ist2 Jahre und 5 Tage und immer wenn ich "Der Tag kommt immer näher" mitlese, krieg ich Krämpfe![]()
kann manlass dir nix aufschwatzen - das tut nicht weh, glaub mir![]()
darf ich fragen wie alt dein mann ist![]()
da habe ich auch noch geglaubt ich bin der junge wilde ,aber das vergeht wieder . ich meinte den sportDer ist heuer 40 geworden.
da habe ich auch noch geglaubt ich bin der junge wilde ,aber das vergeht wieder . ich meinte den sport![]()
kommt es euch nicht auch so vor, als ob ihr noch immer 20ig seit ??
wenn ich mir vorstelle, dass die nächsten 20ig auch so schnell vergehen, dann gute Nacht.....
kommt es euch nicht auch so vor, als ob ihr noch immer 20ig seit ??
Ich werde heuer 41, aber irgendwie hab ich die letzten 20ig Jahre völlig übersehen, so schnell sind die vergangenwenn ich mir vorstelle, dass die nächsten 20ig auch so schnell vergehen, dann gute Nacht.....
Glaub mir,das geht leider noch rasanter.![]()
selbst wird man langsamer, und die jahre aber immer kürzer
![]()
selbst wird man langsamer, und die jahre aber immer kürzer
![]()