Thai-Ridgeback-Baby "Nugget"

Nice

Gesperrt
Super Knochen
Hallo,

vor einigen Monaten waren hier http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=46629 Fotos von Klein-Nugget zu sehen...

Das ist jetzt aus dem Zwergenhund geworden.... noch immer zwergig *g*

Mit Gastgeschenk aus Aris' Sammlung *g*
aom3zv8iuwx4mklx6.jpg

und einem Geschenk, das nicht für ihn bestimmt war... aaaaarmer Bube..
aom40jyb3o1wnv1tm.jpg

Diese Oooohren *ggg*
aom415j5euxvnv8xm.jpg

aom41n61yisak6vp6.jpg

Der Wahnsinn hat ein Babyface :D
aom4pb404aojxy03e.jpg

aom42shmicqx00ika.jpg

uuuuuuuuund angebissen
aom4kdsvlo6kxxzay.jpg

aom4kqhk6qtpwnfga.jpg

Bussi fürs Frauli
aom4l6p6hqydellh6.jpg

Nugget bettelt nicht
aom4lnc3klhlis5q2.jpg

und ist leinenführig :p
aom4m9cjjchz7ee4a.jpg

Hier mal die komplette Figur im Stehen... da sieht man, wie groß er schon geworden ist
aom4mm74ex2z1gfzu.jpg

Und Heia gehen... ist ihm sichtlich langweilig
aom4nfsrez1szu0oq.jpg

aom4nw4pomg4lnoqi.jpg

aom4o3w7e0aq09mgq.jpg

aom4obi3bby22m2uy.jpg

lg
Nice

huhuu

Maaah, super Bilder vom kleinen Thai. Ja er ist echt schon groß geworden, wenn ich so zurück überlege, füllte er meine beiden Hände gerademal aus :D
Hihi, und Schwesterle ist auch noch auf nem Bild zu sehen...*Jamiemal schwesterlepetzengeh* :D

lg jamie

Super-Bilder!

Habe Thais erst einmal in nem Hundebuch gesehen... (aber in blau),
allerdings sehen die da drin nicht annähernd so hübsch aus wie der süße Nugget! :)
Also: *durchNuggeteinThai-Fangewordenbin* ! :D

(wusste auch gar nicht, dass es die auch in "rot" gibt...:eek::cool:)

LG Steffi

Super-Bilder!

Habe Thais erst einmal in nem Hundebuch gesehen... (aber in blau),
allerdings sehen die da drin nicht annähernd so hübsch aus wie der süße Nugget! :)
Also: *durchNuggeteinThai-Fangewordenbin* ! :D

(wusste auch gar nicht, dass es die auch in "rot" gibt...:eek::cool:)

LG Steffi

Hallo,

Bevor Nugget zu meiner Schwester zog, hatten sie den Jungen Rüden A-Roi aus einer Französischen FCI-Zucht. Dieser Rüde war Blau. Leider ging A-Roi viel zu früh über die Regenbogenbrücke. ER kam bei einem schweren Verkehrsunfall ums Leben ( mit 7 Monate :(:() ...

Hier wenige Bilder des Hübschen Buben

aoo7qr8vjj02xl9h5.jpg

aoo7rd06gdroy1q2h.jpg

@Bismarckerin

Nugget ist nun knapp 6 Monate Jung und ein richtiger Rabauke :D

glg jamie

... süss der Bub.

Wem gehört denn der süsse Zwerg?
(Edit: hab gerade gelesen, dass er deiner Schwester gehört.)

Hab seit ein paar Wochen fast keine Zeit mehr fürs Wuff und bin daher nicht mehr am neuesten Stand ;o)

LG Edith

P.S. Hoffe Euch geht´s gut.

Hallo, habe Nugget auch auf der Klubschau getroffen :D Er ist ein total hübscher und süsser, aber irgendwie kannte ich mich nicht aus, normalerweise kenne ich die nicht Pinscher auf treffen und er war mir völlig unbekannt. Süsser Spatz :)

Lg, Bettina

Hallo, habe Nugget auch auf der Klubschau getroffen :D Er ist ein total hübscher und süsser, aber irgendwie kannte ich mich nicht aus, normalerweise kenne ich die nicht Pinscher auf treffen und er war mir völlig unbekannt. Süsser Spatz :)

Lg, Bettina

hallo,

*gg* Danke- Nugget war auch das erstemal mit auf der ÖPi-ausstellung. Mein Schwager ist Richteranwärter für ÖPIs. Daher nahm er Nugget mit.
Ja, Nugget ist echt ein süssa, aber stur und eigensinnig. eben wie es sich für'n Thai gehört :D

lg jamie

Ich glaub der Bierwolf hat die Anwärter leicht zum verzweifeln gebracht :D Ich find diesen Mann super und er kennt sich sehr gut mit Hunden aus :) Nur seinen schmäh und seine direktheit verkaften viele nicht, aber man kann viel von ihm lernen, da bin ich davon überzeugt.

Nugget war ja der erste Thai Ridgeback den ich bewusst gesehen habe :) Er ist sehr schön!

Lg, Bettina

Ich glaub der Bierwolf hat die Anwärter leicht zum verzweifeln gebracht :D Ich find diesen Mann super und er kennt sich sehr gut mit Hunden aus :) Nur seinen schmäh und seine direktheit verkaften viele nicht, aber man kann viel von ihm lernen, da bin ich davon überzeugt.

Nugget war ja der erste Thai Ridgeback den ich bewusst gesehen habe :) Er ist sehr schön!

Lg, Bettina

Das stimmt. Viele können mit seiner Direktheit 'nichts anfangen' und verkraften es auch schwer. Ich musste mich auch da zuerst zurecht finden :o
Aber er ist sehr ehrlich und macht auch keine Freundlwirtschaften-das schätze ich an ihm.

Er führte ja Jahrelang einen Ridgeback. Toller Hund, wirklich ein Prachtrüde. Cabo war in seinem Wesen echt eih Hammer. Von Cabo hat Jamy seeehr viel mitbekommen :D

lg jamie

Oben