Der Frühstücks-Thread...

Und dir ist es dabei völlig egal, dass ich schon ganz schwach und kraftlos vor dem PC sitze, um meinen Beitrag hier abzusenden? :eek:

Na klasse, ich brauch keine Feinde mehr :( - ich hab ja bmn :rolleyes:

:D
Armes Stinchen, wenn ich wüßte wie ich nur für dich einen voll gedeckten Tisch mit Leckereien reinstellen kann - ich würde es sofort tun, nur da solltest du dann schnell schlingen, denn bmn ist sonst nicht immer einer der Schnellsten aber glaube mir, wenn es ums Essen geht, dann kann sie sehr sehr schnell sein, die putzt ratzeputz alles binnen Sekunden weg:eek::D

Armes Stinchen, wenn ich wüßte wie ich nur für dich einen voll gedeckten Tisch mit Leckereien reinstellen kann - ich würde es sofort tun, nur da solltest du dann schnell schlingen, denn bmn ist sonst nicht immer einer der Schnellsten aber glaube mir, wenn es ums Essen geht, dann kann sie sehr sehr schnell sein, die putzt ratzeputz alles binnen Sekunden weg:eek::D

Naja, wenn sie mich verhungern lässt, werde ich ihr das nie verzeihen :D:D:D

gmorgen00032og2.gif

Na fein, dann werd ich jetzt meine Frust (ich sag nur Männer....) runter spülen mit einem Kaffee :cool: und gleich ne fette Torte essen... :o

Oben