atina
Super Knochen
Nananana, ich mag ja nicht petzen, aber wieso isst du dann fast täglich bis zu einem Kilo Eis ???
.................glaubst wirklich, dass das niemand weiß, haaaaaaaaaa???![]()
nix schweres meinte ich

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nananana, ich mag ja nicht petzen, aber wieso isst du dann fast täglich bis zu einem Kilo Eis ???
würd ich ja gerne ... aber bei der hitze soll man ja nix essen![]()
Dann gib wenigstens etwas von deinem Eis her *nix: meins meins meins*nix schweres meinte ich![]()
Armes Stinchen, wenn ich wüßte wie ich nur für dich einen voll gedeckten Tisch mit Leckereien reinstellen kann - ich würde es sofort tun, nur da solltest du dann schnell schlingen, denn bmn ist sonst nicht immer einer der Schnellsten aber glaube mir, wenn es ums Essen geht, dann kann sie sehr sehr schnell sein, die putzt ratzeputz alles binnen Sekunden wegUnd dir ist es dabei völlig egal, dass ich schon ganz schwach und kraftlos vor dem PC sitze, um meinen Beitrag hier abzusenden?
Na klasse, ich brauch keine Feinde mehr- ich hab ja bmn
![]()
Genau - und dann nicht einmal wissen, warumUnd dann wieder jammern, dass sie so blad is![]()
Armes Stinchen, wenn ich wüßte wie ich nur für dich einen voll gedeckten Tisch mit Leckereien reinstellen kann - ich würde es sofort tun, nur da solltest du dann schnell schlingen, denn bmn ist sonst nicht immer einer der Schnellsten aber glaube mir, wenn es ums Essen geht, dann kann sie sehr sehr schnell sein, die putzt ratzeputz alles binnen Sekunden weg![]()
du bist einen tag zu spät dranjetzt wäre auch mittagszeit, ist noch was da?!![]()
<-- wollte nur sagen, dass ich jetzt anders heiße![]()
danke, danke, danke, *ehhungerhab*![]()
Und, krieg ich noch was? Hatte noch zu tun![]()
Na fein, dann werd ich jetzt meine Frust (ich sag nur Männer....) runter spülen mit einem Kaffeeund gleich ne fette Torte essen...
![]()
ähmmm ....torte gibts aber keine
![]()