Hundeversteigerung auf ebay

Warum hat sie ihn da z.B. nicht ins Wuff reingestellt, registriert ist sie ja schon

Bitte um Verzeihung. Ich wusste nicht, dass die Hundebesitzerin hier registriert ist. Woher auch? :confused:

sorry, aber jemand der seinen hund bei ebay anbietet kann nicht so ganz normal sein. der würde seinen hund jedem x-beliebigem praktisch in die hand drücken, weil, wie cala schon sagt, man nicht weiß wer ihn ersteigert. und wenn ich meinen hund schweren herzens und aus lauter verzweiflung abgebe, dann möchte ich wissen dass es ihm gut geht und möchte mir die person vorher anschauen, und versteigere es nicht wie ein auto oder einen pullover....

Daher schrieb ich zuvor:
Freilich ist es nicht in Ordnung seinen Hund auf diesen Seiten anzubieten.

Wie wäre es wenn zuerst Erkundigungen eingeholt werden. Erst dann kannst du ein Urteil über diesen Hundehalter abgeben.
Freilich ist es nicht in Ordnung seinen Hund auf diesen Seiten anzubieten.
Mir kommt dieser Hundehalter sehr verzweifelt vor.

... um auch noch meinen Senf dazuzugeben: :)

Dann soll der HH den Hund ins TH bringen wenn er ja so verzweifelt ist anstatt ihn zu versteigern. Tut mir leid aber für solche Aktionen gibts für mich keine vernünftige Erklärung. Das ist schwachsinnig und würde niemandem einfallen, der ein Herz für Tiere hat.

Sorry...aber für sowas hab ich ABSOLUT KEIN Verständnis.

da steht jetzt:

Diese Anzeige wurde gelöscht...

Also entweder hat er hat Glück gehabt und ein Platzi gefunden oder er sitzt vieleicht im TH? :( :confused:

passt zwar nicht ganz dazu aber hab jetzt auf willhaben das gefunden:

verkaufe meine bernerdiner m,ischlingshündin sie ist 2 jahre alt voll brav, lieb, rein, muss sie wegen umzug von haus zu wohnung verkaufen. macht mir ein angebot

*KOPFSCHÜTTEL*

ich weiss, dass mal eine orga vor jahren ihre hunde bei einer benefizveranstaltung "versteigert" hat, war sicher kein einzelfall, die sind extra noch losgefahren um alle möglichen hunde einzusammeln, mit der begründung, "da werden immer ur viele genommen" :confused:

ist doch einfach nur ....

ich denke die orga über die wir PNt haben oder?

ebay is aber eh so das sie das ausnahmslos löschen, ich glaub da steht ja auch in den regeln drinenn das keine tiere angeboten werden dürfen oder?

ich weiss, dass mal eine orga vor jahren ihre hunde bei einer benefizveranstaltung "versteigert" hat, war sicher kein einzelfall, die sind extra noch losgefahren um alle möglichen hunde einzusammeln, mit der begründung, "da werden immer ur viele genommen" :confused:

ist doch einfach nur ....

Ein Brandenburger Bauernmarkt hatte voriges Jahr diese Idee.
Wir haben am Tage nach der Veröffentlichung so viele Bekannte angemailt und angerufen mit der bitte eine Protestmail zu senden, dass am nächsten Morgen um 10.00 Uhr ein völlig entnervter Veranstalter die Versteigerung der Haustiere wieder aus dem Pogramm nahm.
yttam

Ein Brandenburger Bauernmarkt hatte voriges Jahr diese Idee.
Wir haben am Tage nach der Veröffentlichung so viele Bekannte angemailt und angerufen mit der bitte eine Protestmail zu senden, dass am nächsten Morgen um 10.00 Uhr ein völlig entnervter Veranstalter die Versteigerung der Haustiere wieder aus dem Pogramm nahm.
yttam

ich glaub wir reden von einer anderen orga... aber .. bist du arg.. wie kommt man auf sie eine idee? das ja abartig :eek:

@MissRippinKitty: wir meinen schon dieselben

vor ein paar monaten war ich beim billa in siegendorf, da ist ein minivan gestanden, zuerst hab ich mir nix gedacht, wie ich wieder aus dem billa raus war, hab ich gesehen, dass sie hundewelpen verkaufen, bin dann hin, nur sind die schnell weggefahren :mad:

Oben