schau auf "Unser neuester Benutzer...... "
sidostinkt?? Warum glaubst du das?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
schau auf "Unser neuester Benutzer...... "
sidostinkt?? Warum glaubst du das?
....weil es derselbe Account ist wie auf Ebay, unter dem der Hund dort angeboten wurde.....
....weil es derselbe Account ist wie auf Ebay, unter dem der Hund dort angeboten wurde.....
Warum hat sie ihn da z.B. nicht ins Wuff reingestellt, registriert ist sie ja schon
sorry, aber jemand der seinen hund bei ebay anbietet kann nicht so ganz normal sein. der würde seinen hund jedem x-beliebigem praktisch in die hand drücken, weil, wie cala schon sagt, man nicht weiß wer ihn ersteigert. und wenn ich meinen hund schweren herzens und aus lauter verzweiflung abgebe, dann möchte ich wissen dass es ihm gut geht und möchte mir die person vorher anschauen, und versteigere es nicht wie ein auto oder einen pullover....
Freilich ist es nicht in Ordnung seinen Hund auf diesen Seiten anzubieten.
Wie wäre es wenn zuerst Erkundigungen eingeholt werden. Erst dann kannst du ein Urteil über diesen Hundehalter abgeben.
Freilich ist es nicht in Ordnung seinen Hund auf diesen Seiten anzubieten.
Mir kommt dieser Hundehalter sehr verzweifelt vor.
MissRippinKitty: ich kanns mir denken welche orga das war![]()
ich weiss, dass mal eine orga vor jahren ihre hunde bei einer benefizveranstaltung "versteigert" hat, war sicher kein einzelfall, die sind extra noch losgefahren um alle möglichen hunde einzusammeln, mit der begründung, "da werden immer ur viele genommen"
ist doch einfach nur ....
Ein Brandenburger Bauernmarkt hatte voriges Jahr diese Idee.
Wir haben am Tage nach der Veröffentlichung so viele Bekannte angemailt und angerufen mit der bitte eine Protestmail zu senden, dass am nächsten Morgen um 10.00 Uhr ein völlig entnervter Veranstalter die Versteigerung der Haustiere wieder aus dem Pogramm nahm.
yttam