Umfrage wegen Zwingernamen

Bester Name

• Little Burritos

Stimmen: 44 65,7%
  • Desperados

Stimmen: 12 17,9%
  • Angel Eyes

Stimmen: 13 19,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    67

Kurenai

Super Knochen
Eine Bekannte von mir kann sich nicht für den Zwingernamen ihrer Chihuahua Zucht entscheiden. Es kommen 3 Namen in die engere Auswahl. Sie würde halt gerne wissen was den Leuten gefällt, deswegen die kleine Umfrage hier. :D Also bitte brav abstimmen! :)

Angel Eyes finde ich etwas unpassend. Little Burritos ist allerdings total süß und man kann ihnen dann auch ganz tolle, zum zwinger passende Namen geben

"hot Nacho", "chiquitito Salsito", ... :)

Desperados
a020.gif

Little Burritos :D

Angels Eyes find ich ehrlich gesagt... bäh. Mag vielleicht mit jemand bestimmten zusammenhängen ;)

Hi,

k.A. ob sie im Verband züchtet aber um einen Zwingernamen zu bekommen, muss man ohnehin 5 verschiedene Angeben und der ÖKV entscheidet dann. Würd mich da noch gar nicht so auf einen einzelnen Namen versteifen.:)

LG Uli

Hi,

k.A. ob sie im Verband züchtet aber um einen Zwingernamen zu bekommen, muss man ohnehin 5 verschiedene Angeben und der ÖKV entscheidet dann. Würd mich da noch gar nicht so auf einen einzelnen Namen versteifen.:)

LG Uli

Aber man kann doch mit Sicherheit einen Favoriten angeben :confused: Ich mein, ein Name sollte doch was persönliches sein mit Hintergrund. Oder bin ich da eigen?

Hi,

nein du bist nicht "eigen" und du kannst natürlich den Lieblingsnamen als Erstes stellen aber entscheiden tut schlußendlich der ÖKV....

LG Uli

@Pauline26: solange der Name nicht bei der FCI geschützt ist, sollts kein Problem sein den registrieren zu lassen eigentlich. Sie muß sich entscheiden welcher Name ihre erste Wahl ist.

ich bin für die burritos... klein und pfeffrig - so wie die Wauzis halt sein sollen..
Desperados hört sich auch ein bissel verwegen an... wär meine zweite Wahl..

Angel Eyes geht schon mal gar nicht ...
Erstens sind Chi - Augen weit von denen eines Engels entfernt... und zweitens find ich das so.. so... schnulzig langweilig irgendwie.
Und Einfallslos obendrein ... irgendwie haben so sehr viele was mit Angel ...
Ist langsam ziemlich ausgelutscht das Engel-Thema find ich...

also da wir das auch erst hinter uns gebracht haben mit dem zwingernamen..will ich nur drauf hinweisen das man sollte mal schauen ob der name auf der fci Hp geshcützt ist schon..*gg* dann gibt man den Fovoriten ganz oben in die liste und hofft...und falls keiner der 5 dabei ist der no frei ist, wird dir zurückgeschrieben,..5 weitere name werden benötigt..und so geht das spiel..*gG*

lg und viel Glück

Oben