Hund oder Katze?

die-mami

Super Knochen
also eigentlich hab ich vom TSV Passau ja einen Hund übernommen. langsam kommen mir aber zweifel:

1. ist nicht verfressen
2. hasst wasser
3. wetzt die krallen am sofa
4. springt vom balkon (1. stock)
5. leckt meine babykatzen sauber
6. macht im schlaf manchmal miauende laute

hab ich ne katze oder nen hund...?

also eigentlich hab ich vom TSV Passau ja einen Hund übernommen. langsam kommen mir aber zweifel:

1. ist nicht verfressen
2. hasst wasser
3. wetzt die krallen am sofa
4. springt vom balkon (1. stock)
5. leckt meine babykatzen sauber
6. macht im schlaf manchmal miauende laute

hab ich ne katze oder nen hund...?

hm geht dein hund vielleicht auch aufs kisten und scharrt danach ? :D

1.Probiers mit Katzenfutter
2.Gib Milch
3.Stell einen Kratzbaum auf
4.5 und 6 passt eh :D Wenn 1. 2. und 3 dann auch noch hinhaut hast du eine Katze.:eek: :D

Wahrscheinlich hast Du das "Kleingedruckte" nicht gelesen und es steht dort drinnen, daß Du eine Katze erhalten hast.
Ja, ja ... viele Leute übersehen in Verträgen ganz grundsätzliche Dinge:p :D !

hm geht dein hund vielleicht auch aufs kisten und scharrt danach ? :D

nein aber draussen macht sie hin und scharrt IMMER danach:eek:

katzenfutter liebt sie, verträgt aber das getreide nicht!

wäre gut wenn das geklärt wäre, bis jetzt dachte ich immer sie freut sich wenn sie mit dem schwanz wedelt, bedroht sie mich vielleicht eigentlich???

anna, tisha is auch halb katze halb hund,... sally (meine katze) is mehr hund als katze... weiss nicht.. vllt habens alle eine persönlichkeitsspaltung

mein hund meint auch, er sei halb katze, halb hund :D

von meiner tante der kater meint, er sei ein hund, obwohl er mit katzen aufgewachsen ist und fast ein jahr später ein hund dazugekommen ist :confused:

Huhu.
Nur mal by the way: Katzenfutter für nen Hund( wenn es dann einer ist ;) ) würd ich sein lassen! Ist nicht gesund und auf Dauer für die Organe auch recht schädlich!

Lg, Tanja

ich würds eh lassen aber sag das meinem hund! wenn wir bei meiner mutter sind belautert sie mich und wenn sie merkt dass ich kurz unaufmerksam bin dann stürzt sie sich aufs katzenfutter. das selbe gilt für das babykatzenfutter für meine miezn, einmal kurz den raum verlassen und der teller ist leer (gestern hab ich sie erwischt, seit dem schaut sie nur noch traurig hin aber frisst nichts mehr, sie ist es nicht gewohnt dass ich sie mal schärfer anrede:rolleyes: )

ich geb ihr ja nichtmal fertigfutter, aber wenn sie doch ne katze sein sollte dann wäre es doch besser ich gebs ihr :D

Oben