Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich Blödel hab es heut geschafft, Dana das Expot falsch raufzugeben..![]()
Sie kriegt ja nur eine Ampulle rauf u. ich hab sie anstatt zwischen die Schulterblätter auf die Schwanzspitze aufgerträufelt.
Glaubt Ihr, macht das was wg. der Wirkungs aus??![]()
Ne, so ist das nicht, weil bei großen Hunden muss man zwei Ampullen draufgeben, eine zwischen die SChulterblättern u. die 2. auf die Schwanzwurzel!
Ne, so ist das nicht, weil bei großen Hunden muss man zwei Ampullen draufgeben, eine zwischen die SChulterblättern u. die 2. auf die Schwanzwurzel!
Ich Blödel hab es heut geschafft, Dana das Expot falsch raufzugeben..![]()
Sie kriegt ja nur eine Ampulle rauf u. ich hab sie anstatt zwischen die Schulterblätter auf die Schwanzspitze aufgerträufelt.
Glaubt Ihr, macht das was wg. der Wirkungs aus??![]()
Welche Packungsgröße vom Exspot hast du? Groß oder klein??
Ich hab da nur 1 Ampulle 2 ml, das ist die für große Hunde, raufgegeben, die Hälfte zwischen die Schulterblätter, die andere Hälfte hinten beim Schwanzansatz!
Lg Lisa
In der Verpackung sind 6 Ampullen drin. für Hunde bis 20kg 1 Ampulle, drüber 2 Ampullen![]()
In der Verpackung sind 6 Ampullen drin. für Hunde bis 20kg 1 Ampulle, drüber 2 Ampullen![]()
Ich hab meiner Hündin nur 1 Ampulle 2 ml draufgetan und hilft auch![]()
Lg Lisa
unter 15 kg nimmt man 1ml, darüber 2ml. also @chaya du hast sicher die 6er packung den 1ml ampullen. @lisa22 wusste gar nicht, dass es da größere ampullen auch gibt..
du solltest ihr auch nicht mehr drauf tun, chaya hat bestimmt die 1ml 6er packung. 2ml für einen hund über 15kg ist eh die vorgesehene menge.
Das wird man doch extra in der Apotheke gefragt![]()