Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja klar lass ich meinen hund in der wohnung spielen.
Was spricht denn dagegen ?
Also ich lasse meine 2 "großen" *gg* schon in der Wohnung spielen. Sie wissen wie sie spielen müssen um nix umzuwerfen oder kaputt zu machen. Sie werden zwar ein bissl laut und bekommen manchmal die narrischen 5 min. aber sie machen dabei nix kaputt.
Wie hast du ihnen klar gemacht dass sie nichts kaputt machen dürfen? Geben die während dem Spielen so darauf acht dass sie nirgendwo ankommen?![]()
Würdest gern wissen hä?
hmm mal überlegen. Garnicht!
Bei uns ist es so dass wir zb. keine Bodenvasen oder irgendwelche Sachen am Boden stehen haben die zerbrechlich sind.
Sie haben von anfang an vorsichtig gespielt und wenn sie wo dagegengedonnert sind haben sie sich dass gemerkt und weichen beim nächsten mal aus!
Sie spielen auch meistens "nur" am Fleck, d.h. beide versuchen sich gegenseitig in die ohren oder Füße zu beissen, viel plazt zum laufen haben sie nicht und daher wird nur draussen gespielt und gelaufen.
Da wir in der ganzen Wohnung Parkettboden haben, tun sie sich beim Laufen schwer und desshalb spielen sie urrrr gern "Am Fleck"
Dass ist dass ganze Geheimniss!
![]()
lg anja
Hm, wir haben auch überall Parkett, aber das interessiert die beiden wenig. Sie spielen zwar nicht am Fleck, brauchen aber nicht viel platz.![]()
Bin zwar nur Ein-Hunde-Halter, aber beim Thema Parkett möcht ich mich kurz einschalten...wir haben im Büro und in der Wohnung Parkett und wenn der verrückte Hund dem Ball nachlaufen will, kommt er oft gar nicht vom Fleck, weil ihm der Parkett offenbar nicht genug Grip bietetEin bisserl wie in Zeichentrickfilmen, wenn einer ewig auf der Stelle läuft.
Da ich ja nur einen hab weiß ich's gar nicht, aber wie sehen eigentlich Verfolgungsjagden auf Parkett aus? *gg* ich stells mir ja lustig vor![]()
also meine Hunde spielen sowieso nicht miteinander. Außer ich hab die Ausbildungshündin für mehrere Tage, dann wird schon ein bisserl gerankelt. Allerdings hält sich mein Senior da total raus.
Ansonsten gibts zu Hause "nur" Suchspiele. Es liegen auch keine Spielsachen herum, ist mir zu gefährlich, da es hier leicht zur Rauferei kommen kann. Und darauf steh ich einfach nicht![]()
lg
Karin