Tarife!

Grizzly

Super Knochen
Hi!

Ich habe einen Handytarif der nennt sich A1 Exite Unlimited, für mich ein guter tarif, habe 1.200 sms im monat frei, von a1 zu a1 zahl ich nix und 20 cent in andere netze pro minute, im monat muss ich 15 mind. vertelefonieren - ein klax für mich :D - und zahle bis zu meinem 28 lebensjahr keine Grundgebühr.

Eigentlich geht es jetzt um meine Freundin, ich suche auf diesem wege eine "Empfehlung" welcher Tarif, egal ob A1, T-Mobile, 3 oder andere für meine Freundin am besten passen würde. sie telefoniert auch mind. um 15 monatlich und schreibt urrrr viele sms. Sie ist sicher über 42 also kann ich ihr meinen Tarif nicht anbieten!

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Ich weiß dass es besser ist wenn man in die verschiedenen Shops geht und selber nachfragt aber sie arbeitet sehr lange und ich dachte ich kann ihr dass ersparen, sie würde sich sehr freuen!

Bin schon gespannt!

Danke schon mal im Vorraus

lg anja, Grizzly und Fly

1200 sms/monat :eek: :eek: :eek:
du musst dir ja an respektablen tippmuskel antrainiert haben...

zu welchen Netzen telefoniert sie denn hauptsächlich?
ist ja auch kein unwichtiger punkt.
sms kannst dir eh beinah schon bei jedem anbieter dazukaufen!

bei t-mobile gibts zB einen um 19€ mit 1000 freiminuten im monat zum festnetz, 1000 freiminuten zu t-mobile und 1000 freiminuten in ein netz deiner wahl ODER 1000 sms in alle netze...

wenn sie eher wenig telefoniert gibts zB den relax 50 mit 50 freiminuten in alle netze pro monat úm 10€ plus 10€ für 1000 sms... also 20€

oder der supercent 9 - 1cent in ein netz deiner wahl oder für sms.. rest is dann halt 0,25cent.. Grundgebühr 9€

im prinzip (und das sag ich als ex t-mobile mitarbeiter) hat jeder anbieter einen ähnlichen tarif, wenn nicht sogar die gleichen und im endeffekt kommt immer das selbe raus. eigentlich hängts von der anbieter-sympatie ab, für was sich der kunde letztendlich entscheidet.

ich persönlich bin z.B ein anhänger von A1 :D und das seit gut 10 jahren.

ich habe formel 10 (allerdings noch die alte version) und zahl 10 cent in alle netze, bei einer mindestgesprächsgebühr von 15 euro (die leichteste übung :D )
Und weil ich studentin bin hab ich noch 1000 gratis sms pro monat!

Ich werd aber jetzt auf die andere formel 10 umsteigen, wo man einen cent telefoniert!

Ich weiß leider nicht in welche Netze sie telefoniert, werd sie gleich mal fragen!

Ich danke euch für eure tollen Rückmeldungen!

Werd ihr dass alles schicken!

danke und wenn ihr noch was entdeckt oder hört, nur her damit :-)

lg anja

Oben