ich brauche beweismaterial!

die-mami

Super Knochen
leider ist man auf unsrem hundeplatz doch nicht so aufgeschlossen wie ich dachte. deshalb brauche ich beweismaterial.

und zwar fotos von verträglichen Kampfschmusern! also fotos von wilden hundespielen, von kuschelstunden im körberl etc.

besonders benötige ich fotos von säugenden kampfschmusemüttern! oder gibts sowas nicht? mein trainer behauptet dass zB pitt bulls die jungen gleich nach der geburt genommen werden müssen damit die mutter sie nicht auffrisst. anscheinend zieht jeder kampfschmuserzüchter seine welpen per hand auf. deshalb möchte ich einen beweis bringen dass dem nicht so ist! ich kann einfach nicht glauben dass da soviel unterschied zu anderen hunden sein kann!

ich bräuchte privatfotos die nicht copyright geschützt sind da ich eine mappe zusammenstellen will und die im vereinshaus auflegen will!

ausserdem hätte ich gerne eine liste von vorurteilen und den beweis dass dies nicht so ist! (zB doppelte anzahl von zähnen) also hat jemand vielleicht röngtenbildern?

es wäre nett wenn ich dazu vl. name des hundes, alter und den herkunftsort haben könnte! (zB Tierheim, Züchter in xy, wenn möglich zwingername, herkunftsland)

bitte helft mir dabei! meine mailaddy ist gans_anna@hotmail.com
danke im vorraus
Anna

besonders benötige ich fotos von säugenden kampfschmusemüttern! oder gibts sowas nicht? mein trainer behauptet dass zB pitt bulls die jungen gleich nach der geburt genommen werden müssen damit die mutter sie nicht auffrisst. anscheinend zieht jeder kampfschmuserzüchter seine welpen per hand auf. deshalb möchte ich einen beweis bringen dass dem nicht so ist! ich kann einfach nicht glauben dass da soviel unterschied zu anderen hunden sein kann! Anna

Sorry, aber ich würde den Hundeplatz wechseln! Das ist ja der größte Schei*** den ich jemals gehört habe! Der Mann hat keine Ahnung!:mad:
Aber nette Idee von Dir!;)

tja das ist der besste hundeplatz in meiner nähe! ich könnte nur zu noch schlimmeren wechseln! ausserdem möchte ich lieber überzeugen wie wechseln! anscheinend kommt nächste woche die tochter des trainers mit die sich da gut auskennt um mich zu überzeugen (bin ziemlich sauer geworden und hab ihn neben den anderen korrigiert). tja und da will ich dann natürlich gewappnet sein und die dann überzeugen!

laut meinen trainer sind solche hunde zwar irrsinnig lieb zu menschen aber alle unverträglich! wenn ich ihm ne mappe mit vielen fotos zeigen könnte könnte er niemals sagen dass das alles ausnahmen sind! mir ist es einfach wichtig zu zeigen dass man solche vorurteile nicht glauben darf!

Hallo,

Ich würd mal ein paar Züchter anschreiben von Staffs, Pitbulls,...
Die ham sicher ein paar Fotos von säugenden Mamis, erklär es ihnen, was du machen willst uhd ob sie dir vielleicht 1-2 Fotos zur verfügung stellen.
Ich hab nur Fotos von meiner spielenden Alina, die ich dir mailen könnte.

LG
keksi

am besten wäre es, wenn du die hundeschule wechseln würdest !

dieser mensch wird immer wieder ausreden finden !

Hallo,

Ich würd mal ein paar Züchter anschreiben von Staffs, Pitbulls,...
Die ham sicher ein paar Fotos von säugenden Mamis, erklär es ihnen, was du machen willst uhd ob sie dir vielleicht 1-2 Fotos zur verfügung stellen.
Ich hab nur Fotos von meiner spielenden Alina, die ich dir mailen könnte.

LG
keksi

spielt sie da mit anderen hunden? wenn sie alleine spielt ist das foto für meinen zweck leider nutzlos :(

pfote: ich geb nicht auf! aber den kursbeitrag habe ich noch nicht bezahlt, es gibt einige dinge die mir missfallen, wenns nicht "besser" wird bin ich weg. allerdings brauche ich ne hundeschule da es mit xuxu nicht unbedingt einfach ist. und naja geholfen habens mir ja auch schon gewaltig. aber dies sollte keine diskussion über schlechte hundeschulen werden sondern ein aufruf zur aufklärung. bitte bitte helft mir!

wir treffen oft einen freundlichen und ruhigen rotti in den sidi ganz verknallt ist und einige ebenso nette aber etwas verspieltere pits und staffs bzw mixe...
werd die nächsten tage mal mit fotoapparat losziehen, vielleicht erwisch ich was für dich.

sonst kann ich mich den anderen nur anschließen:o
lg

wir treffen oft einen freundlichen und ruhigen rotti in den sidi ganz verknallt ist und einige ebenso nette aber etwas verspieltere pits und staffs bzw mixe...
werd die nächsten tage mal mit fotoapparat losziehen, vielleicht erwisch ich was für dich.

sonst kann ich mich den anderen nur anschließen:o
lg

das wäre echt nett! mir ist mit jedem bild geholfen! besonders bilder von verschiedenen hunden!

am besten wäre es, wenn du die hundeschule wechseln würdest !

dieser mensch wird immer wieder ausreden finden !

Hier gib ich Dir uneingeschränkt recht!!

vusel

ich müsste bei so viel Unwissenheit eines Trainers davon ausgehen, dass in andren Belangen auch nur Unrichtiges erzählt/vermittelt wird.....

Wennst magst hätte ich ein Foto mit Pit,Rotweiler,Berner,Babyhund und Dackel.
Sowie Pit mit Berner beim kämpfen im Korb und schmussen.:D
Kommt sich darauf an was du alles zu Kampfschmusser zählst.Ich habe viele Fotos.;)
lg.Michi

Also, ich weiß ja nicht, ob die Fotos deinen Hundetrainer zur Vernunft bringen werden, aber ich glaubs eher nicht.
Auch ich würde sagen: Wechsel die Hundeschule!

Also, ich weiß ja nicht, ob die Fotos deinen Hundetrainer zur Vernunft bringen werden, aber ich glaubs eher nicht.
Auch ich würde sagen: Wechsel die Hundeschule!

na und wenn schon, wenn ich ihn nicht überzeugen kann dann vl wenigstens die die mit mir trainieren. die haben den blödsinn nämlich geglaubt. so nach dem motto: na man hört ja genug über die hunde...

hab schon einige bilder bekommen, sind echt wahnsinns aufnahmen dabei, wenns so weitergeht wird das richtig richtig toll! und wenns immer mehr hundefotos werden kanns niemand mehr als ausnahmen abtun!

Weisst Du, das Problem was ich sehe ist folgendes: Du zeigst dem Fotos von spielenden Hunden und er sagt " die kämpfen ja" ...und siehts als Beweis für die Unverträglichkeit! Manche Leute glauben nämlich partout was sie glauben wollen!:(

Oben