dani599
Super Knochen
*gg* ich werde es weitersagen.
lg Uschi & Rudel
*standhaftbleiben* *standhaftbleiben* *standhaftbleiben*

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*gg* ich werde es weitersagen.
lg Uschi & Rudel
*standhaftbleiben* *standhaftbleiben* *standhaftbleiben*
![]()
![]()
![]()
![]()
mmmhhhhh...hellrote Huskybabys!Das wird ja immer schlimmer!
![]()
*gg* du wenn du Kissy siehts ist es vorbei mit dem Standhaft die kleine ist "Zucker"
![]()
g Uschi & Rudel
Ach du meinst sowas? * Im Anhang sind die Welpen von Stones Schwester Cherry.
Ach du meinst sowas? * Im Anhang sind die Welpen von Stones Schwester Cherry.
Bin ich froh, dass ich sooo weit weg wohne...Ich glaub würd ich die live sehen wärs bei aller Vernunft erstmal rum!
Ich fürchte, da würd selbst mein Freund nicht nein sagen können...ist er doch der wahre Huskyverliebte bei uns!
![]()
hast recht, das wird sehr schwer...*g*![]()
![]()
hammer!!!![]()
![]()
Bin ich froh, dass ich sooo weit weg wohne...Ich glaub würd ich die live sehen wärs bei aller Vernunft erstmal rum!
Ich fürchte, da würd selbst mein Freund nicht nein sagen können...ist er doch der wahre Huskyverliebte bei uns!
![]()
glaub es mir, wenn du einmal bei uschi warst, würdest am liebsten gleich alle mitnehmen!![]()
![]()
glaub es mir, wenn du einmal bei uschi warst, würdest am liebsten gleich alle mitnehmen!![]()
![]()
*gg* Also unsere Welpenleute sind teilweis über 1200 Kilometer von uns entfernt ;-)
lg uschi & Rudel
Oder das, der Bursche ist nun 6 Monate-einer der Welpen von Cherry
lg Uschi & Rudel
Das hab ich befürchtet!![]()
Mann Uschi...wenn du so weiter machst mit deinen Bildern krieg ich doch noch nen fünften Hund!![]()
total imposant!!!![]()
![]()
Stimmt ich muss immer unsere Wuffels abzählen wenn die Leute gehen, jeder will Snowy, Stone, Shiba, Kissy usw. mitnhemen ;-)
ich verstehs garnet ;-)
![]()
lg Uschi & Rudel
Das habe ich nicht bestritten...Aber wenn ich einfach mit dem Hintern zuhause bleibe ist die Gefahr, dass ich mich wirklich verliebe doch nicht ganz so groß!Das meinte ich!
Hab ja eh schon angedroht, dass mein nächster Husky ein (eigener, kein Pflegehund ) Welpe von Dir wird!![]()
Stimmt, darum hoffe ich das Stones Söhne auch so werden, Shiva ist ja auch recht bullig. Rüden kann ich leider keinen behalten, aber Deckrecht behalte ich mir auf alle Fälle;-)
lg uschi & Rudel
hörst du auf!!!du bist so pöse!!!
![]()
Stimmt die Gefahr ist kleiner......................................................................................................................................................... Bis ich Welpenfotos poste*gg*
lg Uschi & Rudel