Stone & Shiva werden Eltern

*standhaftbleiben* *standhaftbleiben* *standhaftbleiben*

:D :D :D :D

*gg* du wenn du Kissy siehts ist es vorbei mit dem Standhaft die kleine ist "Zucker"

19.gif

g Uschi & Rudel

Ach du meinst sowas? * Im Anhang sind die Welpen von Stones Schwester Cherry.

Bin ich froh, dass ich sooo weit weg wohne...;) Ich glaub würd ich die live sehen wärs bei aller Vernunft erstmal rum!:D Ich fürchte, da würd selbst mein Freund nicht nein sagen können...ist er doch der wahre Huskyverliebte bei uns!:)

Bin ich froh, dass ich sooo weit weg wohne...;) Ich glaub würd ich die live sehen wärs bei aller Vernunft erstmal rum!:D Ich fürchte, da würd selbst mein Freund nicht nein sagen können...ist er doch der wahre Huskyverliebte bei uns!:)

glaub es mir, wenn du einmal bei uschi warst, würdest am liebsten gleich alle mitnehmen!;) :D

*gg* Also unsere Welpenleute sind teilweis über 1200 Kilometer von uns entfernt ;-)
lg uschi & Rudel

*gg* Also unsere Welpenleute sind teilweis über 1200 Kilometer von uns entfernt ;-)
lg uschi & Rudel

Das habe ich nicht bestritten...Aber wenn ich einfach mit dem Hintern zuhause bleibe ist die Gefahr, dass ich mich wirklich verliebe doch nicht ganz so groß!;) Das meinte ich!:D
Hab ja eh schon angedroht, dass mein nächster Husky ein (eigener, kein Pflegehund ) Welpe von Dir wird!:D:D:)

Das habe ich nicht bestritten...Aber wenn ich einfach mit dem Hintern zuhause bleibe ist die Gefahr, dass ich mich wirklich verliebe doch nicht ganz so groß!;) Das meinte ich!:D
Hab ja eh schon angedroht, dass mein nächster Husky ein (eigener, kein Pflegehund ) Welpe von Dir wird!:D:D:)

Stimmt die Gefahr ist kleiner......................................................................................................................................................... Bis ich Welpenfotos poste*gg*
lg Uschi & Rudel

Stimmt, darum hoffe ich das Stones Söhne auch so werden, Shiva ist ja auch recht bullig. Rüden kann ich leider keinen behalten, aber Deckrecht behalte ich mir auf alle Fälle;-)
lg uschi & Rudel

Tommy würde sicher gerne einen Rüden haben, aber Odin will glaub ich keinen....:rolleyes: :D

Ich hätt gern ein Mädel:p

Stimmt die Gefahr ist kleiner......................................................................................................................................................... Bis ich Welpenfotos poste*gg*
lg Uschi & Rudel

Du bist ja so gemein...!!!!:D:D:D Geh, du hast doch sicher eh schon zig Interessenten bevor die überhaupt in Planung sind, oder?!;)

Oben