Jessy+Frauchen
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich lach mich gerade schlapp.
Ich lach mich gerade schlapp.![]()
Warum haben Kinder heutzutage keine Kindheit mehr?![]()
Ich lach mich gerade schlapp.![]()
Warum haben Kinder heutzutage keine Kindheit mehr?![]()
ich denk auch es kommt drauf an wie eben die mädls sind, es gibt welche die schon eine gewisse reife haben.
es gibt aber auch welche die sich von matratze zu matratze schwingen (soll jetzt an niemanden gerichtet sein) und sowas hat ehrlich gesagt nichts mit reife zu tun.
in der hauptschule habens alle immer geglaubt sie sind reif wenns einen freund haben und total super sind wenns heruv****n
@blacky01 ich wünsch dir das sich das mit deinem freund wieder einrenkt
Bitte, wie kann man sich anmaßen die Gefühlswelt eines anderen zu beurteilen??
Ja, man kann auch mit 14 verliebt sein, na und? Seids doch bitte nicht immer so obergscheit alle. Ich hatte mit 12/13 meinen ersten Freund...
Die Entwicklung ist halt bei jedem anders, manche sind halt neugierig, andere spielen in dem Alter noch Puppen...und wieder andere werden mit 14 schwanger. Insofern...machts euch nicht lächerlich, die Intensität eines Gefühls hat sicher nichts mit dem Alter zu tun!
Ich glaub sogar, dass es mit 14 noch schlimmer ist als später, wo man doch schon einige Erfahrungen hat und viel vernünftiger an die ganze Sache geht.
wieviel davon wahr ist, ist eine andere sache......War ja nicht auf die Verfasserin selbst bezogen sondern auf die Leute meiner Umgebung. Da ich die Verfasserin nicht persönlich kenne, kann ich mir auch kein Bild von ihrer Beziehung machen. Somit kann ich zu ihr nix sagen.![]()
Bei den Mädels aus meiner Umgebung kannst von Reife nicht sprechen. Die sind so ala: Meine Freundin hat einen Freund, ich muss auch unbedingt einen haben, dann kann ich mitreden und bin cool.
Noch ne super Aussage: Boah, jetzt hab ich schon mit 10 Hawies was gehabt. Das Mädl war 13.
wieviel davon wahr ist, ist eine andere sache......
hey ihr,
will nur kurz mal eines klarstellen:
ich habe sicher keinen freund um anzugeben und zu sagen
boah schau ich hab an freund oder was weis ich was. ich
bin auch nicht so eine die von matratze zu matratze geht,
sicher nicht.
nur zur info
Lg
"was ghabt" bedeutet bei uns rumschmusen, nicht herumf**** ..
Darüber hab ich mich auch schon mehr als nur gewundert.dann wundere ich mich ehrlich gesagt darüber, dass du - laut deinem eigenen posting - am vormittag seeeehr viel zeit hast. in deinem alter ist man im normalfall noch schullpflichtig![]()
![]()
scheinbar ist da zwischen Landkindern und Stadtkindern ein großer Unterschied, meine beiden sind 12 und 15 Jahre alt (jung) und beide absolut nicht interessiert .
Betrifft aber auch das Fortgehen, Disko, etc, oder ist es so, weil sie einfach anders aufwachsen, Pflichten haben, Tiere zu versorgen haben etc. ??
Keine Ahnung.
Allerdings bin ich froh, das beide keine Flieger sind(bis jetzt zumindest sind sie es noch nicht, wird sich wohl noch ändern
)
scheinbar ist da zwischen Landkindern und Stadtkindern ein großer Unterschied, meine beiden sind 12 und 15 Jahre alt (jung) und beide absolut nicht interessiert .
Betrifft aber auch das Fortgehen, Disko, etc, oder ist es so, weil sie einfach anders aufwachsen, Pflichten haben, Tiere zu versorgen haben etc. ??
Keine Ahnung.
Allerdings bin ich froh, das beide keine Flieger sind(bis jetzt zumindest sind sie es noch nicht, wird sich wohl noch ändern
)