Hundebier

Yankee

Super Knochen
In den Niederlanden gibts jetzt Hundebier:eek::D
Natürlich ohne Alkohol.... Ist der wohl der Renner.... Ich weiß irgenwie nicht was ich davon halten soll:rolleyes: Ich mein einerseits Ist das nötig:eek: ? Andererseits da kann man ja jetzt mit dem Hundsi einen zischen....

Hab da auch schon im Fernsehen gesehen. So ein Schwachsinn!!!

Ich halt überhaupt nix davon. Was glaubst wieviele blöde Leute jetzt auf die Idee kommen dem Hund auch richtiges Bier zu geben. (es gibt sicher jetzt auch schon ein paar solche Idioten)

In den Niederlanden gibts jetzt Hundebier:eek::D
Natürlich ohne Alkohol.... Ist der wohl der Renner.... Ich weiß irgenwie nicht was ich davon halten soll:rolleyes: Ich mein einerseits Ist das nötig:eek: ? Andererseits da kann man ja jetzt mit dem Hundsi einen zischen....
Idiotisch!
Einerseits werden die Hunde im Staatsauftrag gequält und getötet, andererseits bringt man nur Schwachsinnigkeiten für die Hunde auf den Markt!
Wie bekifft sind die denn schon da oben??

Meine Mädels dürfen auch immer den Bodenrest aus dem Bierglas schlabbern (wir trinken aber fast ausschließlich alkoholfreies ;) ).
Die zwei wären richtige Säuferinnen - stehen auch total auf Wein :eek: :D

also zumindest Yankee mags nicht.... bei Jay haben wirs noch nie probiert.... Ich hatte mal ein Kaninchen das gerne Wein und Tequila getrunken hat:eek: den mussten wir bei Partys immer wegsperren :eek: Also ich hab den natürlich nur mal ein Tropfen vom Finger lecken lassen

Oben