Animail planet

da war heute eine Serie, wo sie in Amerika verwahrloste Tiere retten, unter anderem ein Rottweilerpärchen.....der Rüde biss den Polizeibeamten, mich hat es schockiert, wie wenig der Polizist über die Hundesprache bescheid wusste, den der Hund zeigte deutlich, dass im die Streichlerei nicht geheuer war...
am Ärgsten war, das der selbe Hund, den Polizeibeamten 14 Tage später noch mal biss, in einer ähnlichen Situation :o, da frag ich mich schon, was die über Hunde lernen und das bei seinem Job :eek:

da war heute eine Serie, wo sie in Amerika verwahrloste Tiere retten, unter anderem ein Rottweilerpärchen.....der Rüde biss den Polizeibeamten, mich hat es schockiert, wie wenig der Polizist über die Hundesprache bescheid wusste, den der Hund zeigte deutlich, dass im die Streichlerei nicht geheuer war...
am Ärgsten war, das der selbe Hund, den Polizeibeamten 14 Tage später noch mal biss, in einer ähnlichen Situation :o, da frag ich mich schon, was die über Hunde lernen und das bei seinem Job :eek:
Ach so:D Naja Hundesprache ham sie nicht drauf die Leut:D Aber die sind so engagiert und lieb:) Ich glaub das sind einfache Polizisten die sich dahin gewünscht haben.....

habs auch des öfteren geschaut.
auch die eine serie, die andrea genannt hat..
mich hat die so aufgeregt. da werden goldenretriever-labrador mischlinge angepriesen - nämlich als beste mischung für blindenhunde und extra "gezüchtet" - da werden rassen genannt die's gar nicht gibt - ein labrador als dobermann betitelt und was weiß ich noch.
entweder ist die übersetzung ins deutsche so mies oder die haben wirklich null ahnung.
und das ist bei weitem nicht die einzige schlimme serie auf animal planet *g*

lg nina

:o ja, mir hats beim Zuschauen die Haare aufgestellt und genau als ich dachte, gleich beisst er zu, patsch, hat´s schon gekracht..............
Das Desaster mit den Katzen in diesem Müllhaus war ja auch total arg........
und der Hund der angefahren wurde :o sooo arm

Oben