Janice ist ein Gänseblümchenhund

Kurenai

Super Knochen
Mal wieder was neues vom Wutzhund. Sie sieht jetzt schon richtig erwachsen aus. Das Fell wäre normalerweise a bissl länger, aber sie wurde im Hundesalon "zurechtgestutzt" obwohl wir gesagt haben auf keinen Fall schneiden. :rolleyes: Na was solls, wächst ja wieder nach.

Genug geredet, Fotos! :D

j01.jpg

j02.jpg

j03.jpg

j04.jpg

j05.jpg

j06.jpg

j07.jpg

j08.jpg

j09.jpg

j10.jpg

j11.jpg

j12.jpg

j13.jpg

Ich weiß, es sind fade Sitz, Platz & Steh Fotos, aber meine Kamera dapackt keine Bewegungsfotos leider. :(

Fade sind Deine Fotos sicher nicht, sie sind ausdrucksstark.

Janice ist ein super schöner Hund geworden tolle Fotos:)

Also ich bin ja eigentlich überhaupt kein Fan von den Borders, aber Janice hat ja wirklich ein putziges Gschau :p

find die fotos auch nicht fad!! sondern wunderschön!! Janice hat ein total schönes fell! schaut soo super aus mit den vielen Blumen rund herum :)

echt toll!!

lg
Melanie

janice ist wirklich eine schöne dame geworden!

wie alt ist sie jetzt?

lg christl

Ein Jahr ist sie jetzt. :D Vom Verhalten her ist sie jetzt auch schon richtig "Dame". Sprich schön zickig, vor allen Dingen Rüden gegenüber die vielleicht mal an ihren Hintern schnüffeln wollen.

Wir sollten uns eh mal treffen. Unsere zwei würden sicher super durch die Gegend toben! :D

@schwarte: Janice war eigentlich nie überdreht? :confused:

@Yankee: Ich find die schaun sich gar nicht ähnlich, aber das Gschau ist dasselbe! Vielleicht ist Janice ja ein Kuckuckskind. *lach*

@Mansi: gel mitn Diabolo kanns net mithalten bei dir! :D

Ein Jahr ist sie jetzt. :D Vom Verhalten her ist sie jetzt auch schon richtig "Dame". Sprich schön zickig, vor allen Dingen Rüden gegenüber die vielleicht mal an ihren Hintern schnüffeln wollen.

das zeichnet eine richtige border frau aus. der jackie hat schon sehr viele erfahrungen mit borderzicken gemacht :p

Wir sollten uns eh mal treffen. Unsere zwei würden sicher super durch die Gegend toben! :D

das ist gar nicht so ne schlchte idee. du bist eh oft auf der donauinsel unterwegs, oder? bis dort hin könnt ich sogar mit öffis fahren. aber wenn, dann eher an einem wochenende.

lg christl

meinte damit nur, daß sie ein wenig überdreht beim "ballispielen" - wollt dich damit nicht kränken oder zu nahe treten - meiner is ja auch a überdrehter :D

Ach so! Na überdreht hat sie nie wirklich beim spielen. Das einzige Problem das ich hatte war, das sie mir abgehaut ist sobald sie irgendwo nen Ball gesehen hat. Mittlererweile macht sie das aber nicht mehr bzw ist sie trotzdem sie einen Ball sieht abrufbar. :D *3x auf Holz klopf*

@JackieChan: Maaaah der Arme, ich fühle mit ihm wenn der schon lauter so zickige Weiber kennengelernt hat. :o Als Rüde hat man(n)s nicht leicht. :D

Ich schreib dir in den nächsten Tagen mal eine PN wegen treffen. :D

das Copyright auf Gänseblümchenhunde hat hier im Forum schon jemand :D :D :D

Aber Superphotos, vielleicht lerne ich ja Janice auch noch kennen ?

Hach, ich fand Janice schon immer den schönsten Border, den ich je gesehen habe. *seufz*

Freu mich immer wieder, wenn ich sehe, wie schön sie´s bei Dir hat und wie gut es ihr geht. *weiter seufz*

wow - Janice hat ja schön Gas gegeben - wird immer hübscher!
Und die Gänseblümchen stehn ihr gut :D

Hab auch solche Fotos... wenn ich mich nur dazu überwinden könnt, die endlich raufzuladen *faulschau*

Wirklich ein süsser Wauz!!

Oben