13 Wochen alter Welpe angefahren, Hilfe gebraucht!!!

Gibt es eigentlich auch ein deutsches Spendenkonto?
Bei Auslandsüberweisungen sind die Gebühren unverhältnismäßig hoch.
Das Geld würde ich lieber der kleinen Lisa zukommen lassen.

Hallo,

wenn du statt der kontonummer den iban, und statt der bankleitzahl den bic eingibts:

IBAN AT56 1200 0006 3921 5003
Bic BKAUATWW

dann kostet es nicht mehr wie eine inlandsüberweisung. wir freuen uns über jede spende. :) war am wochenende nicht daheim, deshalb sind die neuen fotos von lisa noch nicht online. ich schau, dass ich es heute abend schaffe.

lg nix

Hallo,

hier noch ein paar bilder:

gruenes_beinchen2.jpg

sonne.jpg

in der sonne,.......

mit_mops.jpg

mit gesellschaft geht alles leichter.........​

lg nix

PS: BITTE helft uns diese OP zu bezahlen. wenn wir soche ungewöhnlich großen beträge aus dem normalen budget zahlen müssen, dann wird es knapp, und wir müssen dann bei solchen härtefällen "nein" sagen, weil wir nicht wissen, wo das geld hernehmen.... :o

Hallo,

lischen ist nun auch das grausliche grüne beinchen loßgeworden,.... sie ist eine brave patientin, und macht vortschritte :) *freu*

nächste woche wird ein kontrollröntgen gemacht, und dann sehen wir ob eh alles passt.

wenn noch wer für lischens op spenden will, dann würde uns das wirklich sehr helfen. 1000 euro sind ein sehr großer betrag für unser kleines tierheim.... :o

lg nix

Hallo,

bitte hört euch auch für ein plätzchen für lisa um, sie soll schließlich auch einen tollen platz bekommen, und nicht bei uns im tierheim groß werden,.....

lg nix

*freu*

es ist fix, lisa darf umziehen!!! noch diese woche! zu einer sehr netten familie, die schon einen hund von uns haben, und die sich toll um die kleine kümmern werden!

war eh schon zeit,... so eine hübsche, und keiner wollt sie!

lg nix

PS: DANKEEEEEE!!!! an alle die was zu ihrer OP beigetragen haben!!!

Oben