Superliebe Dobermann-Mix-Hündin Emily sucht neues Zuhause

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wäre ja wirklich ganz toll:D Emily ist so zuckersüß und eine extrem Brave, sie hat einen ganz tollen Platz verdient.
Drücke ganz ganz fest die Daumen und freue mich riesig für sie. Toi toi toi, damit alles klappt;) ;) ;)
Freu mich schon auf die gute Nachricht !!:D

Hallo alle,

es gibt schöne Neuigkeiten für Emily. Sie könnte ab 1.Juni ein neues zu Hause haben. Nächste Woche lernen sich Emily und ihr neues Frauchen erst einmal kennen. Und wenn alles gut geht hat sie bald ein neues, liebevolles Heim mit viel Beschäftigung.

lg, teresa

uuunnnndddd??!! kann man schon jubeln??! :)

Hallo!
Das Treffen letzte Woche wurde auf heute verschoben. Also heißt es bitte noch weiter die Daumen drücken für Emily ;)

lg,Teresa

Ich drücke natürlich auch weiterhin die Daumen, daß Emily den Leuten gefällt. ;) Wenn ich könnte, würde ich sie ja selbst zu mir nehmen wollen. *seufz*

Guten Morgen!

Also, dann berichte ich euch mal wie das war...

Die junge Dame, die gestern kommen wollte hätte ja eigentlich schon letzten Donnerstag kommen sollen. Da ist sie aber nicht aufgetaucht und als ich angerufen habe, meinte sie, sie hätte sich das am Freitag eingetragen und "Bitte, bitte kann ich ein ander mal kommen..."

Gut, kann ja mal passieren, also haben wir Montag als nächsten Termin vereinbart. Nun, gestern ist sie auch wieder nicht gekommen. Nach einer halben Stunde habe ich angerufen, da ging sie nicht ran. Sie ruft dann zurück: "Sie haben mich angerufen?"
Ich: "Ja, Sie wollten ja heute wegen Emily..."
"tut tut tut"

Hat sie einfach aufgelegt und dann auch nicht mehr abgehoben. Jetzt in der Früh hab ichs wieder probiert. Sobald sie erkannt hat wer ich bin, hat sie wieder einfach aufgelegt und nicht mehr abgehoben.....

Ich fasse das Verhalten mancher Menschen nicht!

Das Traurigste daran ist, dass letzte Woche Dienstag ein Paar da war, die wären perfekt gewesen und wollten Emily auch am liebsten gleich mitnehmen. Aber weil der Termin mit der jungen Dame für Donnerstag schon vereinbart war, habe ich denen gesagt, dass es noch eine 2. Interessentin gibt und ich mich dannach melde. Inzwischen hat diesen tollen Platz leider ein Welpe bekommen.

Ich bin so wütend und traurig und enttäuscht!

Also, Emily sucht immer noch ein neues zu Hause. Die Arme hat wegen dem fehlenden Sozialverhalten dieser jungen Dame vollkommen unnötig die Chance auf einen tollen Platz verpasst....

Liebe Grüße, Teresa

Guten Morgen!

Also, dann berichte ich euch mal wie das war...

Die junge Dame, die gestern kommen wollte hätte ja eigentlich schon letzten Donnerstag kommen sollen. Da ist sie aber nicht aufgetaucht und als ich angerufen habe, meinte sie, sie hätte sich das am Freitag eingetragen und "Bitte, bitte kann ich ein ander mal kommen..."

Gut, kann ja mal passieren, also haben wir Montag als nächsten Termin vereinbart. Nun, gestern ist sie auch wieder nicht gekommen. Nach einer halben Stunde habe ich angerufen, da ging sie nicht ran. Sie ruft dann zurück: "Sie haben mich angerufen?"
Ich: "Ja, Sie wollten ja heute wegen Emily..."
"tut tut tut"

Hat sie einfach aufgelegt und dann auch nicht mehr abgehoben. Jetzt in der Früh hab ichs wieder probiert. Sobald sie erkannt hat wer ich bin, hat sie wieder einfach aufgelegt und nicht mehr abgehoben.....

Ich fasse das Verhalten mancher Menschen nicht!

Das Traurigste daran ist, dass letzte Woche Dienstag ein Paar da war, die wären perfekt gewesen und wollten Emily auch am liebsten gleich mitnehmen. Aber weil der Termin mit der jungen Dame für Donnerstag schon vereinbart war, habe ich denen gesagt, dass es noch eine 2. Interessentin gibt und ich mich dannach melde. Inzwischen hat diesen tollen Platz leider ein Welpe bekommen.

Ich bin so wütend und traurig und enttäuscht!

Also, Emily sucht immer noch ein neues zu Hause. Die Arme hat wegen dem fehlenden Sozialverhalten dieser jungen Dame vollkommen unnötig die Chance auf einen tollen Platz verpasst....

Liebe Grüße, Teresa

liebe teresa,

lass den kopf nicht hängen, wir finden schon das passende zuhause für emily.

oft passieren dinge, wo einem der atem stockt, man steht fassungslos daneben und kann es kaum glauben, dass das soeben erlebte tatsächlich realität ist!!

aber im nachhinen stellt sich auch des öfteren heraus, WARUM es so gelaufen ist wie es eben gelaufen ist - wer weiß, ob dann dieser platz wirklich das richtige heim für emily gewesen wäre?? - ich hege absolut keinen zweifel daran, dass es NICHT der richtige platz war!

und ehrlich gesagt, wenn es einen zweiten interessenten gibt und man hätte sich wirklich in emily verliebt, dann hätte man auch -vielleicht zwar ein wengerl gekränkt, weil jeder weiß ja von sich selbst, dass man der beste platz ist, wozu auf weitere interessenten rücksicht nehmen ;) :) -abgewartet.

das ist nur meine bescheidene ansicht - :eek: und ich bin fest davon überzeugt, dass sie richtig ist :eek: :D :D

suchen wir eben weiter ... sie wird ihr zuhause, das ihrem bezaubernden wesen gerecht wird, sicher finden!

Liebe Theresa,

wenn du einen tollen platz für sie findest, vergib sie! auch wenn 100 andere interessenten anrufen. es geht um den hund, und wenn dann wer enttäuscht ist, dann es es egal, denn emily braucht einen tollen platz. und wenn du einen findest, dann greif zu!

wünsch dir noch viel glück, würde mich freuen, wenn ich emily auf der hp endlich zu happy end verscheiben könnte :-)

lg nix

Hallo,

Ja, ich ärger mich eh sehr, dass dieser tolle Platz für Emily nun vergeben ist... Ich hoffe sie findet bald ein schönes Zu Hause. Ich werde in Zukunft wirklich gleich nach meinem Gefühl gehen und die Höflichkeit bzw. das "es allen recht machen wollen" hinten an stellen.

Achje, im nachhinein ist man immer klüger :-(

Liebe Grüße, Teresa

dscf5117cp4.jpg

emily sucht noch immer :-(

und noch ein bild von der superbraven und zuckersüßen

dscf5138of8.jpg

dscf5139hd8.jpg

übrigends ein danke an sternschnuppe ... dank ihr, kann ich jetzt auch schon fotos einstellen :D

Guten Morgen alle!

Ich hoffe mal ihr sitzt nicht so wie ich am Fenstertag im Büro grrrr ;)

Das Kuschelmonster sucht immer noch ein schönes neues Zuhause :-(
Da muss sich doch was finden?

Langsam wird es auch ein wenig dringender, da ich ja im Sommer umziehe und da sollte sie vorher schon in ihrem neuen Zuhause wohnen.

Liebe Grüße, Teresa

Erdmännchen - Siehe es mal positiv. Wenn diese Dame vielleicht Emily genommen hätte, wer weiß, ob es ihr da gut gegangen wäre, wenn diese so unverlässlich ist.

Emily wird sicher einen guten Platz bei jemanden finden, der sie zu schätzen weiß. :)

Schade, daß Emily nicht länger bei dir bleiben kann, aber solange meine Schwester ihren alten 13 jährigen Dobi hat, will sie ihm keinen zweiten mehr zumuten. Sie ließ ihn unlängst kurz mit meiner Kira spielen und er verlor dauernd den Halt an den Hintereinen. Daher muß er sich nurmehr schonen.

Ja, das stimmt schon. Aber dieser unzuverlässigen Dame hätte ich Emily ja nie gegeben. Und so wie die sich benommen hat, hätte ich wohl spätestens beim ersten perönlich Treffen festgestellt, dass sie so ist wie sie ist...

Übrigens kann ich gut verstehen, dass deine Schwester ihrem Hund jetzt nicht mehr so einen Streß zumuten will. Mit 13 will man halt die jungen Wilden auch nimmer so (als Dobermann Rüde zumindest ;)

Naja, wer weiß welcher tolle Platz auf Emily wartet :-)

Ich bin übrigens von heute abend bis nächste Woche Dienstag voraussichtlich nicht übers Netz erreichbar. Also wenn ich in der Zeit auf e-mails oder Beiträge nicht antworte, bitte nicht wundern. Ich werde spätestens nächste Woche Dienstag wieder Mails checken und natürlich hier ins Forum schauen, in der Hoffnung, dass sich vielleicht dann schon etwas getan hat ;)

Also, Liebe Grüße, Teresa

und die Süße Emily wartet natürlich immer noch auf ein schönes zu Hause

Wie schaut es aus mit der Süßen? Gibt es Interessenten? :)

heute ist erdmännchen wieder online, ich hoffe, dann werden wir wieder mehr wissen :)

schön langsam wirds leider ernst :( teresa übersiedelt ja schon im sommer :(

aber halten wir fest die daumen, vielleicht hat sich ja was positives getan :confused: :)

Hallo alle!

Ja, ich bin wieder online :-)

Leider hat sich aber bis jetzt nichts Neues für Emily ergeben :-(
Und, da der Umzug nun nicht mehr allzu weit ist, wird es langsam wirklich dringend!

Also, Emily sucht immer noch!

Liebe Grüße,
Teresa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben