Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo alle,
es gibt schöne Neuigkeiten für Emily. Sie könnte ab 1.Juni ein neues zu Hause haben. Nächste Woche lernen sich Emily und ihr neues Frauchen erst einmal kennen. Und wenn alles gut geht hat sie bald ein neues, liebevolles Heim mit viel Beschäftigung.
lg, teresa
Hallo!
Das Treffen letzte Woche wurde auf heute verschoben. Also heißt es bitte noch weiter die Daumen drücken für Emily
lg,Teresa
Guten Morgen!
Also, dann berichte ich euch mal wie das war...
Die junge Dame, die gestern kommen wollte hätte ja eigentlich schon letzten Donnerstag kommen sollen. Da ist sie aber nicht aufgetaucht und als ich angerufen habe, meinte sie, sie hätte sich das am Freitag eingetragen und "Bitte, bitte kann ich ein ander mal kommen..."
Gut, kann ja mal passieren, also haben wir Montag als nächsten Termin vereinbart. Nun, gestern ist sie auch wieder nicht gekommen. Nach einer halben Stunde habe ich angerufen, da ging sie nicht ran. Sie ruft dann zurück: "Sie haben mich angerufen?"
Ich: "Ja, Sie wollten ja heute wegen Emily..."
"tut tut tut"
Hat sie einfach aufgelegt und dann auch nicht mehr abgehoben. Jetzt in der Früh hab ichs wieder probiert. Sobald sie erkannt hat wer ich bin, hat sie wieder einfach aufgelegt und nicht mehr abgehoben.....
Ich fasse das Verhalten mancher Menschen nicht!
Das Traurigste daran ist, dass letzte Woche Dienstag ein Paar da war, die wären perfekt gewesen und wollten Emily auch am liebsten gleich mitnehmen. Aber weil der Termin mit der jungen Dame für Donnerstag schon vereinbart war, habe ich denen gesagt, dass es noch eine 2. Interessentin gibt und ich mich dannach melde. Inzwischen hat diesen tollen Platz leider ein Welpe bekommen.
Ich bin so wütend und traurig und enttäuscht!
Also, Emily sucht immer noch ein neues zu Hause. Die Arme hat wegen dem fehlenden Sozialverhalten dieser jungen Dame vollkommen unnötig die Chance auf einen tollen Platz verpasst....
Liebe Grüße, Teresa
Wie schaut es aus mit der Süßen? Gibt es Interessenten?![]()
Wie schaut es aus mit der Süßen? Gibt es Interessenten?![]()