Sternschnuppe
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
richtiger gehorsam, und ihr versteht die männer besseralso ich habe ja schon den leisen verdacht, daß das gar nicht geht (nach all der lektüre über (ihr wisst schon ... "frauen können nicht einparken usw...") ...
*fragend schau*
LG
![]()
dich hat im moment niemand gefragtrichtiger gehorsam, und ihr versteht die männer besser![]()
![]()
![]()
richtiger gehorsam, und ihr versteht die männer besser![]()
![]()
![]()
was denn jetzt? das bücherlesen oder wie? *gg*
jetzt hab ich grad "männer sind vom mars - frauen v. d. venus" in der "reissn" ... ich glaub da les ich lieber was über hunde ...![]()
LG
genau das hab ich gemeintin der zeit kann frau so viel sinnvolles tun![]()
![]()
dich hat im moment niemand gefragt![]()
![]()
![]()
was denn jetzt? das bücherlesen oder wie? *gg*
jetzt hab ich grad "männer sind vom mars - frauen v. d. venus" in der "reissn" ... ich glaub da les ich lieber was über hunde ...![]()
LG
du bist nicht gefragt worden !!![]()
![]()
...... kein weiterer kommentardich hat im moment niemand gefragt![]()
![]()
![]()
fesch, fesch.....
fesch, fesch.....![]()
ist das dein spiegelbild ??![]()
![]()
![]()
um gottes willen, nur das nicht!!!!!!!wer hat dem walter auf den kopf gehauen, der schaut so komisch und lässt die zunge raushängen! sollen wir die rettung rufen? ich kenn da einen netten sanitäter, der "ihm auf die sprünge hilft" ...![]()
wer hat dem walter auf den kopf gehauen, der schaut so komisch und lässt die zunge raushängen! sollen wir die rettung rufen? ich kenn da einen netten sanitäter, der "ihm auf die sprünge hilft" ...![]()
ist das dein spiegelbild ??![]()
![]()
![]()
ich glaub, der läßt ihn lieber liegen..... und beatmet warriorsoul[/color]
mit mund zu mund beatmung ??![]()
![]()
um gottes willen, nur das nicht!!!!!!!
wasn los?
ich glaub, der läßt ihn lieber liegen..... und beatmet warriorsoul![]()
![]()