cora57
Super Knochen
eine super frau sollte eine gute hausfrau sein, eine gute mutter ,eine gute zuhörerin ,eine perfekte partnerin und in der nacht sollte sie eine ......definiere flexibel ...![]()
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
eine super frau sollte eine gute hausfrau sein, eine gute mutter ,eine gute zuhörerin ,eine perfekte partnerin und in der nacht sollte sie eine ......definiere flexibel ...![]()
![]()
und was wäre die - flexible - gegenleistung des manneseine super frau sollte eine gute hausfrau sein, eine gute mutter ,eine gute zuhörerin ,eine perfekte partnerin und in der nacht sollte sie eine ......das darf ich hier nicht schreiben.
![]()
![]()
![]()
eine super frau sollte eine gute hausfrau sein, eine gute mutter ,eine gute zuhörerin ,eine perfekte partnerin und in der nacht sollte sie eine ......das darf ich hier nicht schreiben.
![]()
![]()
![]()
und was wäre die - flexible - gegenleistung des mannes*seeeehrneugierigbin*
![]()
ist doch logo ,erwarte nie etwas was du nicht auch geben kannst@cora 57
und um frauen besser zu verstehen, solltest genau das auch du können!!!
Zitat von cora57![]()
eine super frau sollte eine gute hausfrau sein, eine gute mutter ,eine gute zuhörerin ,eine perfekte partnerin und in der nacht sollte sie eine ......das darf ich hier nicht schreiben.
![]()
![]()
tjo, ab und üben,....(wobei mit mutter wirst dir schwer tun, aber vater würd schon reichen)
ist doch logo ,erwarte nie etwas was du nicht auch geben kannst![]()
Und jetzt schau ich schon wiedergell, da schaust! bei mir ist es umgekehrt, da wird ne prinzessin geküsst und verwandelt sich in ne graue maus!
![]()
wenn nur alle so denken würden .... *seufz*
willst du mich heiraten?![]()
wenn der osterhase ringe bringt
![]()
![]()
ein ganzes nesterl voll ...![]()
wenn der osterhase ringe bringt
![]()
![]()
ich möchte aber noch kinder
![]()
auch ok wenn wir sie gemeinsam aufziehendie bringt dann der weihnachtsmann mit seinem großen sack!![]()
auch ok wenn wir sie gemeinsam aufziehen![]()
das nicht ,aber ich möchte ja meine frau auch noch verwöhnen . bei mehr kindern hätte ich zu wenig zeit für sienur zwei ? macht sich das alter etwa bemerkbar ??![]()
![]()