smoky
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn ich das so anschaue... dann kommt dabei sicher nix g'scheites raus!
macht essen: das ist dann angebrannt und obendrein versalzen - nein danke!
macht sauber: so schlampert, wie sie sind, kannst nacher gleich nochmals drüber wischen
macht kaffee: des gschloder????? na geh...!!!
fazit: ich bin GEGEN die MACHT der Männer!!!
wenn ich das so anschaue... dann kommt dabei sicher nix g'scheites raus!
macht essen: das ist dann angebrannt und obendrein versalzen - nein danke!
macht sauber: so schlampert, wie sie sind, kannst nacher gleich nochmals drüber wischen
macht kaffee: des gschloder????? na geh...!!!
fazit: ich bin GEGEN die MACHT der Männer!!!
Bei den Texten, die manche Userinnen hier so ablassen, kann ich nur eines sagen:
Solche Frauen will ich nicht verstehen (und etliche davon noch nicht mal ansehen).![]()
![]()
lernen fürs leben kann man
bei euch nix
![]()
![]()
Ja. Ich mag ja auch keine Horrorfilme.angst???![]()
Stimmt. Aber es wird dadurch klarer, warum immer mehr Männer schwul werden.diese antimännerkampagne hat mit dem thread nichts mehr zu tun![]()
Uiiii, männlicher Stolz!!!![]()
@Andreas
Übrigens, schwul wird man nicht. Entweder man ist es oder eben nicht. Da könnten wir Frauen uns noch so sehr anstrengen![]()
Uiiii, männlicher Stolz!!!![]()
@Andreas
Übrigens, schwul wird man nicht. Entweder man ist es oder eben nicht. Da könnten wir Frauen uns noch so sehr anstrengen![]()
Stimmt. Aber es wird dadurch klarer, warum immer mehr Männer schwul werden.![]()
Ich empfehle eindeutig das Buch Deutsch - Frau, Frau - Deutsch von Mario Barth
Da gibts auch Lernkarten von.....
Ähnlichkeiten mit vertrauten Frauen oder sich selbst, sind Rein zufällig
Ein Tip warum Frauen soviel mit nehmen wenn sie verreisen
Wer weiß vll. lädt einen Brad Pitt (Bürgermeister, Kanzlerin o.ä.) zum Essen, (Bankett usw) ein da will man (Frau) ja gut gekleidet sein.
Es könnte plötzlich eine Kältewelle über uns hereinbrechen (ja auch bei einer Hitzewelle od. in der Wüste)
Es könnte jemand einem den Drink aufs Dress kippen und dann ? ( wie andere Länder haben auch Waschmaschinen? wer weiß wie die sauber machen....)
Es könnte eine Naturkatastrophe über uns hereinbrechen oder ein Streik und wir kommen nicht nach Hause...
Mal abgesehen davon das wir unmöglich jeden Tag im gleichen Outfit rumlaufen können ! Was sollen bloß die andern dann von uns denken ?
Ja auch in der Arktis könnte plötzlich eine Hitzewelle über uns kommen und dann brauchen wir nen Bikini.
ich hab gepackt für 5 tage bei meinen eltern:
unterwäsche, 2 t-shirts, 2 paar socken und ein pullover
was ich dann sonst brauchen würd (an shirts und socken) klau ich meinem dad
ich pack nie typsch-frau den koffer. *mal schauen gehen muss ob wirklich eine frau ist*![]()
....nicht mal bös, aber Du scheinst nicht verstehen zu können, daß wir hier einfach nur harmlos blödeln.![]()
frauen wissen selbst nicht was sie möchten.
![]()
Solche Frauen will ich nicht verstehen (und etliche davon noch nicht mal ansehen).![]()
![]()