Bio Futter Defu

Also zunächst: Da steckt Happy Dog dahinter und die haben bessere! Was hast du denn bisher gefüttert? :)

Lg Tanja

Warum bleibst du dann nicht einfach beim frischen Fleisch und ergänzt das mit Gemüsekroketten, wenn du kein frisches obst und Gemüse füttern magst?
Schick dir mal ne PN.:)

Warum bleibst du dann nicht einfach beim frischen Fleisch und ergänzt das mit Gemüsekroketten, wenn du kein frisches obst und Gemüse füttern magst?
Schick dir mal ne PN.:)
ich kann mir barfen nicht leisten....:( zumindest nicht auf dauer.. das futter soll ja aus artgerechter haltung kommen..das defu finde ich nicht zu teuer..

lg kati

Zuletzt bearbeitet:
PN angekommen? Von denen gibts auch vollwertige Futter, also nicht nur Gemüse, nicht zu teuer...:)

Ich meine, das Defu ist nicht schlecht, aber es gibt halt bessere...:D

Lg Tanja

Ich glaub, Kati wollte Biofleisch...Da kommt man dann mit 1 Euro / Kilo nicht mehr hin?! Also ich nicht...:confused:

Bei uns gibt`s auch das Defu-Trofu neben dem Barf (wenn Frauchen mal kein Fleisch aufgetaut hat :rolleyes: )

Meinen Mädels schmeckt es gut :)

...ist ja aber auch nicht ihre Dauernahrung. Und solange es ihnen damit ansonsten gut geht, nehm ich es lieber als ein Nicht-Bio Futter ;)

Oben