• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Quater Horse gesucht!!

Was hat sie denn mit der Sehne?!:confused: Sie wird doch normal belastet od?!:confused:

Schade für dich!:o

Und was sagt die Monika dazu?:confused:

oje, das tut mir auch leid! :(
Besser aber jetzt draufgekommen zu sein, als zu spät!

Wünsch Dir also weiterhin viel Glück bei der Suche!

Was hat sie denn mit der Sehne?!:confused: Sie wird doch normal belastet od?!:confused:

Schade für dich!:o

Und was sagt die Monika dazu?:confused:

Sie hat zu empfindliche sehnen und kann nicht trainiert werden weil ihr das schadet und ich möchte aber turniere gehen:(

Die hat gesagt das sie das auch nicht gewusst hat und war total entsetzt.

Am wochenende fahr ich auf deutschland zum Kronsteiner eine Palomino stute anschaen

Der reit wenigstens ned wie der Schulz der hat es geschafft den Olly, den er nur einen Tag bewegen sollte weil die Beate nicht konnte, komplet blutig zu reiten und der geht eigentlich auch wenn man nur leich die sporen einsetzt. Ich weiß nicht wie der das geschafft hat aber er muss erm mit ordentlichem Sporeneinsatz geritten sein soetwas ist nicht vertretbar!!!!!!

Oben