studivzler unter euch?

Das hab ich schon alles probiert. ich versuchs morgen noch mal an der Uni, vielleicht funktioniert es ja da...

GLG

das is so ein schas wenn ich neue freunde adden will muss ich ja diese buchstaben zahlen kombi eingeben und der sagt mir aber ich habs falsch gemacht- zum 3. mal jetzt- aber ich gebs richtig ein!:mad:

Ist ja lustig, dieses studivz ist ja momentan groß im Kommen!
Bis vor ein paar Wochen hat in meinem Freundeskreis noch niemand davon gehört und jetzt sind plötzlich alle drinnen... Sogar die Wuffler :D

In welchen Gruppen treibt ihr euch denn so rum?

Liebe Grüße!
Janie

(mäßig) aktiv in:

Studieren mit Hund !!!
die bunte Welt der Hunderassen

tja ich bin in so vielen gruppen...:Dhier mal eine kleine auswahl, der rest auf meiner seite)
geologen und andere trinker
island
canadac
Voi und net ur-bauerndialekte vereinigt euch
9.15= viertel nach neun und net viertel zehn
die bock lässigen hunde
eigentlich müsste ich ja lernen
gefangene der eigenen faulheit
hunde(sport)verrückte
ich esse fleisch, weil mir die tofus so leid tun :D
ich habe blut in meinem koffeinkreislauf
meine vorlesungszeiten kollidieren mit meinen schlafzeiten
ohne kaffee geh ich tod
tschisi-vermisser
Vegetarier essen meinem essen das essen weg :p
We love dogs fürs leben
wir wollen das original kinderschokolade kind zurück
zu spät mit lernen anfänger!

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann auch niemanden mehr hinzufügen.... Gruppen, ja da gibt's viele! Schaut mal in "Hundeerziehung für Weicheier", die hab ich höchspersönlich gegründet, nachdem in anderen Foren für Stachel, Tele und Co. geworben wurde! :eek:

Schaut mal in "Hundeerziehung für Weicheier"

Gleich mal beigetreten, hoffentlich werdens noch ein paar mehr ;)

Bin auch noch in der Eurasier Gruppe und in einigen, die nichts mit Hunden zu tun haben.

Finds vor allem deswegen ganz lustig, weil ich dort Leute wieder getroffen hab, die ich schon seit ewigen Zeiten nicht mehr gesehen hab.

Das mit dem Buchstaben/Ziffern Code ist wirklich noch nicht ganz ausgereift. Wenn man sich aber nicht ganz sicher ist oder nichts erkennt, kann man einen neuen Code generieren lassen.

Das mit dem Buchstaben/Ziffern Code ist wirklich noch nicht ganz ausgereift. Wenn man sich aber nicht ganz sicher ist oder nichts erkennt, kann man einen neuen Code generieren lassen.

Nein, es geht leider nicht, auch wenn man es richtig eingibt. :(

Und danke fürs Beitreten! :D

EDIT: Hast schon mal gesehen, wie wir "verbandelt" sind? Einer, der in meine Parallelklasse gegangen ist, kennt eine Freundin von dir! :P

Die Welt ist ein Dorf... Irgendwie kennt immer irgendwer irgendwen der wen kennt, den man auch kennt (oder so ähnlich).

Leider wird bei mir diese Verbindung nicht mehr angezeigt, nur noch die über Britta hier aus dem Forum. Kannst du mir vielleicht per PN den Namen von deinem Bekannten aus der Parallelklasse schicken? Dann weiß ich auch wie wir "verbandelt" sind :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin jetzt auch drin :D

Muss man in die Gruppen eingeladen werden, um beitreten zu dürfen? Ich bin gleich von allein beigetreten :o

GLG

Bin auch StudiVZlerin und hab jetzt eine WUFF Gruppe gegründet. Ganz banaler Name: "WUFF - das Hundemagazin".

Gegen eine große Mitgliederzahl hätte ich nichts einzuwenden... :cool:

Bin Auch eine StudiVZ-Süchtige!

(Sandra Ollram übrigens)

Alle Interessenten sind herzlich in die Gruppe: Agility, auch in Österreich aktuell eingeladen!

lg

Oben