Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke!!also wir sind vom naturparkplatz per boot hingefahren worden, weil das ganze gepäck zu fuss auf etwas unwegsamen gelände zum haus zu schleppen wär echt mühsam gewesen. und bei so einem urlaub hat man seeeeehr viel gepäck. aber wir waren direkt auf pasman.
die preise auf pasman sind moderat, ausser du kaufst vom markt-boot. manchmal kommen auch die fischer vorbei und verkaufen frisch gefangenen fisch.
bezüglich tankstelle weiss ich nix. das lokal direkt am hafen von tkon war sehr hundefreundlich ... obwohl joy gleich eine riesenüberschwemmung angerichtet hat (hat den wassernapf aus jux und tollerei umgeleert - naja, eine übermütige viermonatige ... da kann man net genug aufpassen)
das wasser war kristallklar und es sind sogar delphine durchgezogen, war urschön, denen zuzusehen.
Danke!!
Das hört sich gut an!!
Fisch werden wir hoffentlich selber fangen, wir haben ja vor das Angelzeug mitzunehmen!
Wenn dort das Wasser so ok ist, wird es Fische ja auch geben außer es wird wie in GR alles mit Netzen ausgefischt....
Aber gut zu wissen wegen einer tankstelle, ich glaub wir werden sicherheitshalber ein paar Kanister einpacken....
Was habt ihr für Köder genommen?
Am besten am Meer gehen immer diese komischen kleinen Muscheln die einseitig an den Felsen kleben!!
www.dogtravel.atkurze zwischenfrage... wo habt ihr denn da gebucht? gibt es eine homepage?
sorry falls ich was überlesen hab... suche nur zur zeit etwas geeignetes für unseren nächsten sommerurlaub mit unseren wauzingern![]()