Whippet in Mödling Meiereiwiese entlaufen!

• Ersteller Ersteller daniNo1
  • Erstellt am Erstellt am
D

daniNo1

Guest
Hallo zusammen!

Der bezaubernde junge Whippetrüde Ghan buri ghan's Emporio ist seit gestern spurlos verschwunden. Zuletzt gesehen wurde er auf der Meiereiwiese/Föhrenhof (Mödling) wo er in Panik vor einem Dobermann davon lief, der ihm nachhetzte.

Emporio ist ein hellgestromter Rüde mit weißen Bauch und weißen Stiefeln.
414673512_bda7665bcb_o.jpg

Alle Suchaktionen blieben bisher leider erfolglos :-(

An alle Mödlinger oder Föhrenhof/Meiereiwiesen-Spaziergänger, wenn ihr den jungen Whippet gesehen haben solltet oder noch besser ihr ihn findet bitte dringend

Gerlinde unter : 0664/4975233 anrufen!!!!

PS: sollte dies die falsche Rubrik sein, bitte verschieben!
Danke!

Ach Gott,sooo ein süßes Wuffilein,hoffe ihr findet ihn bald wieder:(

Halte euch auf alle fälle die Daumen und wünsche euch viel Glück !!

Ich hab meine Hündin erst nach einer Woche verzweifelter suche wieder zurück bekommenDank Kronen Zeitung ,hohen Finderlohn und unermüdbaren Einsatz von vielen Hundfreunden.-

Weist ,es gibt leider Menschen die brauchen etwas Druck um "gefundenes" wieder herzugeben:o

Ihr solltet unbedingt Flyers aufhängen und das Tsh verständigen.

Alles Gute

LG Isabella

Hallo zusammen!

Leider konnte Emporio noch immer nicht gefunden werden. Alle Tierärzte (natürlich auch Dr. Koller) in der Umgebung, Polizei, Tierschutzhaus, Förster etc sind verständigt, Plakate wurden aufgehängt. Gestern war wieder ein kompletter Suchtrupp von vormittags bis spät abends unterwegs- keine Spur, keiner hat ihn gesehen.

Es gibt einen einzigen Herren der glaubt ihn am am 7.3.07 am Abend auf der Brühlerstraße/Richtung Hinterbrühl einem silberfarbenen Auto nachlaufen gesehn zu haben. Auch dieses gesamte Gebiet wurde durchkämmt bisher leider erfolglos.

Solltet ihr was hören, sehen, oder noch Ideen haben bitte Gerlinde anrufen 0664/4975233 anrufen!!!!

Vielen Dank
Dani

Ich schick mal ne Massenmail raus......Sind ein paar aus der Gegend dabei.....

Zuletzt gesehen wurde er auf der Meiereiwiese/Föhrenhof (Mödling) wo er in Panik vor einem Dobermann davon lief, der ihm nachhetzte.
Ich weiß ja, warum ich an der Meiereiwiese nur vorbei gehe... ich war mit Piccolina 3x dort und jedesmal war ein Hund da, der es auf kleine abgesehen hatte...:mad: und jedesmal war da ein "stolzer" Hundebesitzer:mad: :mad:

Also, wir sind heute abends zwischen Meiereiwiese und Husarentempel unterwegs...

vielleicht sehen wir ihn ja...

Liebe Grüße,
Elisabeth

wir haben ja heute unseren nachtspaziergang auf den husarentempel,vielleicht begegnet er uns ja.werde mir mal vorsichtshalber die telefonnummer einspeichern.hoffe er wird bald gefunden der arme.lg doris

wir haben ja heute unseren nachtspaziergang auf den husarentempel,vielleicht begegnet er uns ja.werde mir mal vorsichtshalber die telefonnummer einspeichern.hoffe er wird bald gefunden der arme.lg doris

hab die Nr. auch schon gespeichert. und ein 2. Geschirr im Auto...
aber der Wald ist groß und wenn er auf der Straße in Richtung Hinterbrühl gesehen wurde...
ja, armer Hund...

TROTZDEM!!!

Es ist stark anzunehmen, dass er früher oder später dorthin zurückkehrt, wo er seine Leute zuletzt gesehen hat!

Das hat sich schon in x anderen Fällen gezeigt...

lg
Nicole

TROTZDEM!!!

Es ist stark anzunehmen, dass er früher oder später dorthin zurückkehrt, wo er seine Leute zuletzt gesehen hat!

Das hat sich schon in x anderen Fällen gezeigt...

lg
Nicole

ja, hab ja alles dabei:)
hab auch ein sms an Gerlinde geschickt, dass wir heute dort unterwegs sind...
naja, wir können eh nur schauen...

halt uns bitte die Daumen, dass wir ihn sehen...

liebe Grüße,
Elisabeth

Die meisten hunde kommen eh erst raus, wenn es finster ist.

War bis jetzt immer so. Ich wünsche euch, daß ihr ihn findet, denn es ist furchtbar, wenn man denkt wieviel angst er haben muß.:eek:

Lg. Cl.

man sagt ja auch immer man soll dort bleiben,wo der hund davongelaufen ist,weil er dort immer zurückkommt.ich wünsche mir so dass er gefunden wird.der arme wauz,was der für ängste ausstehen muß.

Ich hab jetzt 3 versch. BGs und ein Hb + Leine im Auto... aber ich nehme an, dass er eh was drauf hat, es sei denn, er hätte es sich runter gebissen oder gerissen...
ich denke auch, dass er sich im Dunkeln eher auf die Wiese zurück traut, weil ja sonst doch eher viele Leute und Hunde dort sind...

OMG - ich weiß nicht, ob das möglich ist, aber ich glaube, ich hab den Kleinen gestern gesehen! Es wär zwar etwas weit weg, aber ich denke, er wars. Ich hab einen relativ kleinen Windhund, der dem auf dem Foto sehr ähnlich gesehen hat, gestern auf einem dieser Radwege laufen sehen und dachte, der Besitzer hat ihn wahrscheinlich nur von der Leine genommen, obwohl ich einen potentiellen Besitzer nicht entdecken konnte (hab das Ganze nur aus dem Auto heraus beobachtet).
Das war gegen 19:50, ein Stück nach der Landstraße, müsste irgendwo in der Nähe von der Staatsoper gewesen sein, eben auf einem dieser Spazier- und Radwege. Ich kann leider den genauen Ort nicht benennen, weil ich nicht aus Wien bin und 100%ig garantieren kann ichs auch nicht, dass er das war, aber der Hund hat so ausgesehen wie auf dem Bild.
Eigentlich glaub ich ja nicht an solche Zufälle, aber es war wirklich so.

Und ich Idiot hab mich noch gewundert... Sch.....

wie lange haben die besitzer auf der meiereiwiese auf die rückkehr des hundes gewartet? vielleicht ist er noch dort - oder versucht heimzulaufen. alles gute.

wie lange haben die besitzer auf der meiereiwiese auf die rückkehr des hundes gewartet? vielleicht ist er noch dort - oder versucht heimzulaufen. alles gute.

Dumm ist nur, dass dort fast immer viele Menschen und Hunde sind - und eben leider oft "Hunde von gestörten Menschen" (um den armen Hunden nicht zu nahe zu treten...):mad:

Oben