bitte erfahrungsberichte- vet.med.huschu

ja meinte die erfahrungen,die gemacht wurden.;)

Habe dort keine gute Erfahrung gemacht, ist aber schon länger her. War damals beim Welpenkurs, habe nach 1x abgebrochen, weil ich sehr unzufrieden war :mad:
Aber bist du mit deinem Wauzi ned sowieso bei der AHA? Hast doch damals geschrieben, dass es dir dort getaugt hat, oder :confused:

Hallo!

Wir sind dort. Allerdings haben wir Welpen- und Junghundekurs bei LuckyDogs gemacht und erst mit dem BGH-1 Kurs dort angefangen. Dieses Semester machen wir den BGH-2 Kurs.
Ich bin recht zufrieden, Leinenruck, etc... wurde nie vorgeschlagen, motiviert wird mit Leckerli und Spielzeug, gestern haben von 8 Hund/Mensch Teams mindestens 3 geclickert.
Ich bin sogar öfters mit BG dort (das allerdings mein Hund trägt ;) ) und es hat noch niemand etwas gesagt, nur zur Prüfung ist Kette Pflicht.

Bei den BGH Kursen dürfen die Hunde nicht miteinander spielen, sondern jeder Hundebestitzer lockert alle paar Minuten den Hund z.B. durch Zerrspiele auf (ist ganz okay so, sind auch immer ein paar unverträglichere Hunde dort).

Was in den "früheren" Kursen (Welpen, Junghund, Anfänger, BGH-A) passiert, weiß ich leider nicht, kommt bestimmt auch auf den einzelnen Trainer an.

Wenn du noch etwas wissen möchtest, kannst du dich gerne bei mit melden!

Liebe Grüße!
Janie

ich bin auch seit 4 jahren dort -- es gibt verschiedene trainer und sie arbeiten ganz unterschiedlich. es ist also sehr wichtig zum richtigen zu kommen !! kannst mich gerne fragen, aber bitte per PN :)

Hallo!

Wir sind dort. Allerdings haben wir Welpen- und Junghundekurs bei LuckyDogs gemacht und erst mit dem BGH-1 Kurs dort angefangen. Dieses Semester machen wir den BGH-2 Kurs.
Ich bin recht zufrieden, Leinenruck, etc... wurde nie vorgeschlagen, motiviert wird mit Leckerli und Spielzeug, gestern haben von 8 Hund/Mensch Teams mindestens 3 geclickert.
Ich bin sogar öfters mit BG dort (das allerdings mein Hund trägt ;) ) und es hat noch niemand etwas gesagt, nur zur Prüfung ist Kette Pflicht.

Bei den BGH Kursen dürfen die Hunde nicht miteinander spielen, sondern jeder Hundebestitzer lockert alle paar Minuten den Hund z.B. durch Zerrspiele auf (ist ganz okay so, sind auch immer ein paar unverträglichere Hunde dort).

Was in den "früheren" Kursen (Welpen, Junghund, Anfänger, BGH-A) passiert, weiß ich leider nicht, kommt bestimmt auch auf den einzelnen Trainer an.

Wenn du noch etwas wissen möchtest, kannst du dich gerne bei mit melden!

Liebe Grüße!
Janie

Na da sind wir doch anscheinend im gleichen Kurs:)

Also ich bin mit der VetMed ganz zufrieden;)
LG Romi

Hallo *wink* du bist mit der Siam dort, oder?

Unglaublich, wie viele Leute man hier im Wuff Forum trifft :p !

Lg! Janie

Oben