Welchem Hund schmeckt fish4dogs?

Giki

Gesperrt
Medium Knochen
Hallo,

wir haben das mal getestet und mich würd interessieren was eure Hunde dazu sagen!

Meine 2 sind den Fischgeschmack schon gewohnt, weil sie immer etwas bekommen wenns für uns Forelle gibt :D

LG Giki

Ups *schäm* sollte man das kennen?
Was ist das?
Hundefutter oder Leckerlis?
Oder was ganz anderes?
Bitte um Aufklärung.
Danke.
lg Friese :)

Hallo,

auf der Hundeausstellung in Tulln wurde es ausgeteilt, wir habens dort das erste Mal getestet. Sind Leckerli.

siehe auch: fish4dogs.at

LG Giki

Hmm, also ein Fischleckerli aus 100% Fisch. :rolleyes:
Na denn.
Meine fressen leidenschaftlich den stinknormalen Trockenfisch. Egal ob kleinere (Sprotten) oder größere Fische. Leider bekommt man sie recht schwer und dann sind sie auch noch recht teuer. :cool:
Hin und wieder gibt es auch Forelle (roh) im Ganzen. **schmatz**

Ich glaube meine Hunde (und auch ich) können weiterhin getrost auf fish4dogs verzichten. ;) (Obwohl sie es sicher fressen würden, meine kleinen Müllschlucker)

Meinen tät`das sicher schmecken - die stehn auf Fischiges (Tula hat sich heut wieder in einem halbverwehsten gewutzelt :D )

@karo1
nein, das ist nur getrockneter Fisch. Lachskeksi kenn ich gar nicht :confused:

LG Giki

@Friese
Fütterst du Sprotten nur als Leckerli oder so richtig als Futter? Hab ich noch nie versucht, aber frische Forelle haben sie auch gern.

LG Giki

@Friese
Fütterst du Sprotten nur als Leckerli oder so richtig als Futter? Hab ich noch nie versucht, aber frische Forelle haben sie auch gern.
LG Giki
Hallo Giki,
also eigentlich gibt es bei mir getrockneten Fisch in erster Linie als Leckerli.
( Auch die Sprotten)
Aaaaber.....
wenn die Hunde über den Tag verteilt meines Erachtens genug zu Fressen bekommen haben (weil z.B. Training), dann gibts am Abend noch eine "Handvoll" Lecker in die Schüssel und gut ist´s. :)

So richtig als Futter bevorzuge ich den rohen Fisch.
Heute z.B. gibts Seelachsfilet roh (habe ich gestern minus 50% gekauft)

Hallo!

Also ich hab dieses stinkende :eek: fish4dogs schenken bekommen, weils der Hund meiner Freundin nicht wollte.
Meine Wauzns futtern es mit Hingabe! :)
Aber das wundert mich nicht - würde ich ihnen einen Mistkübel hinkippen....:D ;)
Lachskeksi kauf ich aber auch ab und zu - das habens wirklich sehr gern! Und diesen Trockenfisch leider auch...:eek: mit dem hab ich nämlich ein Problem....iiiiehh!! :eek:

Also unser Lukas futtert die Fish4Dogs Sea Jerky und Sea Biscuit sehr gern.

Aber er ist als Labo ja auch fast ein Seehund ;-)

Sea Biscuits sind bei uns DER Hit; Sea Jerky mögens auch, aber nicht so gerne.

Aber 5,-- pro Packung sind schon ein Bisschen heftig... :o

Ich hab schon mal überlegt eine Grossbestellung direkt in England aufzugeben. Vielleicht mache ich es ja mal wirklich, kommt vermutlich billger als es hier zu kaufen :rolleyes:

ich hab mal bei www.schecker.at diese lachshappen probiert. meine reißen sich nicht drum. ich hab so eine 350g packung, was sie gekostet hat, weiß ich nimmer, war eine aktion.
normal sinds 250g was ich gesehen hab und kosten knapp 3 euro. ;)

Hi.
Was bei meinen auch gut ankommt sind die Kronch Lachsteile ( Kekse) von Henne Pet Food. Die haben auch nen recht hohen Lachsanteil und sind nicht ganz so teuer!;)

Oben