Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Blödsinn ist alles, was mir dazu einfaellt.
Ich habe beides und ich habe da keinen Unterschied bemerken koennen.
Ich habe ehrlicherweise aber auch nie darauf geachtet.
So und hast du noch eine ausfuehrlichere Antwort ?Trotzdem du nicht darauf geachtet hast, empfindest du die Aussage als Blödsinn.![]()
![]()
Aber ................. die Aussage ist Blödsinn (nur zur Info).
Ich muss ehrlich gesagt sagen, ich bemerke bei meinen beiden einen Unterschied.
Der Rüde macht wesentlich häufiger als die Hündin.
Klar, ein (unkastr.) Rüde sammelt den Urin fürs Markieren.
Während meine Hündin max 4 mal am Tag pinkelt, macht mein Rüde
mind. 20 mal![]()
Ich würde daher auch eher meine Hündin im Haus lassen, wenn ich weg bin, als meinen Rüden![]()
na das ist ja wohl klar, dass ein Rüde öfters pinkelt, aber halt nur weniger als eine Hündin. Aber trotzdem muss ein Rüde sicher nicht öfters raus als eine Hündin.
Ich halte das für einen Blödsinn!
Da steht:
Eine Hündin jedenfalls länger als einen Rüden.
Also sollten nur Arbeitslose und Familien mit Hausfrau Hunde halten dürfen, verstehe. Vielleicht sollte ich die Hunde noch mit aufs Klo nehmen?Das Alleine-lassen soll in keinster Weise zur Regel werden, sondern nur eine Ausnahme.
Nanu. Hab ich überhaupt Hunde? Meine haben sowas nur in ihrer Kindheit gemacht...aber die Fadesse tagsüber rächt sich oft an zerbissenen Schuhen, angekauten Teppichen und Möbeln etc.
Also ich finde es schade, dass nicht erklärt wird, warum eine Hündin länger allein gelassen werden kann, als ein Rüde.
Glaube nicht, dass es was mit dem Pinkeln zu tun hat. Meiner pinkelt zwar beim Gassi gehen öfter, aber zum Schluss kommen nur mehr Tröpfchen raus.
Und das zerstören ist meiner Meinung nach nicht geschlechts- sondern erziehungsbedingt. (und ob man sich sonst mit seinem Hund beschäftigt)
Obwohl ich muss sagen, wenn ich meinen Hund nicht in die Arbeit mitnehmen könnte, hätte ich mir keinen angeschafft, weil er mir leid tun würde.
lg
Finde ich toll![]()
Aber nicht jeder kann sich seine Arbeit so ohne weiters aussuchen![]()
Ich kann meine auch nicht mitnehmen und trotzdem gehts ihnen gut![]()
.. und meiner überhaupt NIE... Nanu. Hab ich überhaupt Hunde? Meine haben sowas nur in ihrer Kindheit gemacht...